Akkuzusatz à la iPhone (Case mit int. Akku)

C

c4lvin

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
schaut mal was ich gefunden hab: link

Mag das mal jmd ausprobieren/testen?

Gruß
power-skins-powerskin-for.jpg
 
Powerskin for Samsung Nexus S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: c4lvin
ihh viel zu dick...
 
Aber sinnvoll wenn man auf reisen ist. so einen hatte ich benutzt und kann ihn nur empfehlen!
 
Extrem Dick, ja. Aber die Idee klingt wirklich gut - und 50$ sind nicht viel... Stimmt der Preis noch? Wie viel länger hält der Akku dadurch? (also ich meine etwa doppelt so lange, weniger oder mehr?)

--
Gesendet via Tapatalk
 
Hallo,

das kenne ich vom iPhone. Eigentlich eine schöne Sache. Mich würde interessieren, für welches Phone das passt. Wenn ich dem Link folge, steht da was von
(Für Samsung Nexus S 4G)

Also nix für mein Nexus S 9023?


Liebe Grüße
 
Genau - gibt's das hier irgendwo für das deutsche Nexus S?

--
Gesendet via Tapatalk
 
Weiß jemand ob es das auch für das RAZR gibt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • rageltus
Antworten
10
Aufrufe
5.281
Sibi82
S
S
  • Sedge
Antworten
3
Aufrufe
2.844
Sedge
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.673
msa
M
Zurück
Oben Unten