Akkuzustand

Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
154
Bin durch eine andere Diskussion auf die Möglichkeit hingewiesen worden, erweiterte Infos über dem Akku nach der Eingabe von *#*#4636#*#* abzurufen. Mein Akku selber macht keinerlei Probleme, dennoch wird dort unter Akkuinformationen angezeigt, dass mein Akkuzustand "Okay" ist. Ich bin jetzt mal neugierig, wo dieser Wert auf der nicht einsehbaren Skala liegt. Vielleicht könnten einfach mal ein paar andere User ihre Werte hier posten und sagen, wie lange sie ihr Nexus (beziehungsweise ihren Akku, bei eventuellem Wechsel) schon im Einsatz haben.
Eventuell gibt es dazu irgendwo auch schon Infos, eine Google-Suche hat aber auf die Schnelle nix zu Tage gebracht.
Mein Akkuzustand: "Okay", in Betrieb seit 2.4.2011
 
Bei mir "Okay" und in Betrieb auch seit April 2011.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zustand : Okay, seit wann weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten