Aktien Apps - schnell und sicher?

Orlando42

Orlando42

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich möchte gerne über mein smartphone Aktien und Indizes handeln. Da ich öfter unterwegs als zuhause bin wäre das eine reizvolle Möglichkeit um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen und vor allem kurzfristig(!) auf Börsenereignisse zu reagieren. Habe bislang immer vom PC aus getradet über den Broker Avatrade, kenne mich also noch nicht mit Aktien Apps aus.
Wer kann mir eine Aktien-App empfehlen die sicher ist und kurze Latenzzeiten zwischen user und server hat? Es wäre schön wenn der Anbieter CFD, Forex und Aktienhandel beinhaltet.

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
382
MeinNickname
MeinNickname
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
370
AndroMe
AndroMe
bl3d2death
Antworten
5
Aufrufe
495
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten