1. RotePappkiste, 01.06.2012 #1
    RotePappkiste

    RotePappkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,
    habe gerade erst mit Tasker angefangen und die ersten Task und Profile erstellt.

    Nun meine Frage kann ich einen Task erstellen und dem das Profil zuweisen eine App wird beendet?

    Als Beispiel.
    Ich starte die App "Audible" manuell.
    Wenn ich die App "Audible" beende soll gleichzeitig die Klingeltonlautstärke stumm gestellt werden.

    Automatisiert werden soll also nur etwas bei einer App Beendigung.

    Geht das? Wenn ja, wie? Hier: http://tasker-skripte.blogspot.de/ habe ich nichts gefunden.
     
  2. Indurus, 01.06.2012 #2
    Indurus

    Indurus Android-Experte

    Neues Profil "App Close"
    Kontext "App"-> App auswählen

    Entry Task: was immer du halt haben möchtest
    Exit Task: "Klingelton stumm"
     
  3. Columbo_FS, 03.06.2012 #3
    Columbo_FS

    Columbo_FS Neuer Benutzer

    zum Auslösen des Exit-Task reicht hier allerdings auch schon, das die App nicht mehr im Vordergrund ist (zB. Dialogfenster 'drüber' liegen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. warum wird tasker immer beendet pbwohl geschützt

    ,
  2. tasker wenn app läuft

    ,
  3. tasker APP wurde beendet

Du betrachtest das Thema "Aktion wenn App beendet wird" im Forum "Tasker",
<< Volume | Exittasks >>