Aktion wenn App beendet wird

R

RotePappkiste

Neues Mitglied
1
Liebe Leute,
habe gerade erst mit Tasker angefangen und die ersten Task und Profile erstellt.

Nun meine Frage kann ich einen Task erstellen und dem das Profil zuweisen eine App wird beendet?

Als Beispiel.
Ich starte die App "Audible" manuell.
Wenn ich die App "Audible" beende soll gleichzeitig die Klingeltonlautstärke stumm gestellt werden.

Automatisiert werden soll also nur etwas bei einer App Beendigung.

Geht das? Wenn ja, wie? Hier: http://tasker-skripte.blogspot.de/ habe ich nichts gefunden.
 
Neues Profil "App Close"
Kontext "App"-> App auswählen

Entry Task: was immer du halt haben möchtest
Exit Task: "Klingelton stumm"
 
Indurus schrieb:
Neues Profil "App Close"
Kontext "App"-> App auswählen

Entry Task: was immer du halt haben möchtest
Exit Task: "Klingelton stumm"

zum Auslösen des Exit-Task reicht hier allerdings auch schon, das die App nicht mehr im Vordergrund ist (zB. Dialogfenster 'drüber' liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
9
Aufrufe
432
ka111
K
B
Antworten
6
Aufrufe
439
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten