Aktionen des Fahrzeugmodus bearbeiten

M

Marina22

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon entdeckt, dass man den Fahrzeugmodus irgendwie einschalten kann. Über die Leiste, die man von oben runterziehen kann, wo auch Optionen wie Stumm-schalten, WLAN an und so sind..

Meine Frage: Kann man den Fahrzeugmodus auch irgendwo bearbeiten? Finde den nirgends. Kann man den irgendwo öffnen und Optionen bearbeiten?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße!
 
Hallo,
Einstellungen-> Sprache und Eingabe-> Text-zu-Sprache-Ausgabe-> Fahrzeugmodus :thumbup:

Gruß
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: Marina22
Danke!!!! Super!!
 
Danke Matze!
Hab den Fahrzeugmodus beim rumspielen mit dem neuen Handy eingeschaltet und wußte nicht mehr, wie er ausgeschaltet wird. Sogar in der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden! War wirklich peinlich, wenn man neben fremden Leuten steht und das Handy alles schön vorliest!
Danke nochmal :)
Marita
 
Hey,

den Fahrzeugmodus habe ich mir so eingestellt das ich alles vorgelesen bekomme. Bei einem eingehenden Anruf klingelt es aber immer weiter, was füe meine Begriffe sehr störend ist. Leider finde ich in den Einstellungen nichts um den eingestellten Klingelton ab zu schalten. Übersteuert der Fahrzeugmodus die Stummschaltung? Kann mir da jemand helfen.

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten