1. Karizma2004, 05.04.2011 #1
    Karizma2004

    Karizma2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich die Anwendungen im Hintergrund schließe (musik lässt sich nicht schließen) öffnen sich nach wenigen Klicks wieder andere Programme bzw. die Selben. Ich habe das Gefúhl das mir dadurch ziemlich viel Akku verloren geht. Gibt es eine Möglichkeit?

    Mfg
     
  2. R8n8gad8, 05.04.2011 #2
    R8n8gad8

    R8n8gad8 Erfahrener Benutzer

    Hi,

    nun ja, es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit ohne die Apps zu deinstallieren. Habe auch schon probiert, die unerwünschten Dienste und Anwendungen manuell anzuhalten über "Anwendungen>ausgeführte Dienste". Schien erst zu klappen, aber als ich 1 Stunde später mit Android System Info die Tasks nachgeschaut habe waren die Apps wieder da.
    Ich fürchte ohne einen Temproot und das Deinstallieren der Apps werden wir die nicht loswerden. Nervt wirklich stark - vor allem öffnet sich Car Home ziemlich oft von alleine. Habe noch nicht durchschaut was dazu führt.^^

    Gruß
     
  3. Geordi2k9, 05.04.2011 #3
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die CarHome einfach gestoppt. Muss man zwar nach jedem Neustart des LGOS machen, aber wann starte ich das Handy denn mal neu?
     
  4. Tracid74, 06.04.2011 #4
    Tracid74

    Tracid74 Erfahrener Benutzer

    Und wie hast Du die gestoppt ohne das sie nach ner Stunde wieder da ist ? Beschreib mal bitte den Weg dahin . DANKE
     
  5. desire hd, 06.04.2011 #5
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Und vor allem...
    Es laufen ja noch mehr unnütze Dienste, die man nicht braucht.

    Bei mir sind kurz nach dem Start nur noch 116 MB RAM frei. Dabei ist das Gerät noch original! Will ja erst mal sehen, ob ich es behalte...
     

Users found this page by searching for:

  1. apps dauerhaft schließen

    ,
  2. lg aktive anwendungen