Aktive Apps schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aanfänger

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe eine Frage zu den aktiven apps:

Unter dem Menü "aktive Anwendungen" sehe ich ja alle apps die momentan aktiv sind. wenn ich dann drauf klicke wird ein Fenster geöffnet wobei man die app schließen kann. Warum tauchen diese apps nach dem schliessen ständig wieder im Menü "aktive Anwendungen" auf?

Was mach ich falsch? Würde mich auf eure Antworten freuen.... :confused2:
 
Hallo,

vielleicht weil sie gebraucht werden?! :winki:

Gruß

Klaus
 
Ja aber ich klicke ja auf "schliessen" wie können die den verwendet werden. manchmal hab ich sogar kalender in der aktiven liste obwohl ich garnicht den kalender benutz habe....
 
Hallo,

alles eine Sache der Einstellungen, der Kalender z.B. will sich halt von Zeit zu Zeit mit Deinem Google-Konto synchronisieren.

Wenn Du Anwendungen schließt, die aber benötigt werden, starten diese auch wieder.

Gruß

Klaus
 
aber zb Einstellungen oder Tast Manager oder ntv die benutze ich nur nach bedarf. warum stehen die den ständig dann in der aktiven liste?

wo kann man den dies einstellen?
 
Hallo,

die einzelnen Apps verfügen meist über eigene Einstellungs- bzw. Optionsmenüs, da musst Du reinschauen.

Google mal einfach nach den einzelnen Apps mit den Stichworten "Einstellungen", "Optionen" und lese Dich in die Materie ein.

Gruß

Klaus
 
Schon tausend mal besprochen - einlesen ist der richtige Hinweis - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
877
Rene 123
R
V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.021
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten