1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. FooFan, 17.10.2011 #1
    FooFan

    FooFan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe heute hinter dem Handschuhfach eine Steckdose (Zigarettenanzünder) nachgerüstet um die aktive Brodit Halterung ohne zu zerstören verdeckt anzuschliessen.
    Hier habe ich ein Dauerplus Kabel verwendet - dies lag am nächsten dran.
    Am Brodit-Stecker ist eine kleine Leuchtdiode die so natürlich nun immer Leuchtet. Ist dies Kritisch? Ich meine eine Alarmanlage oder die Zentralverriegelung benötigt auch Strom - da sollte so ein kleines Lämpchen nicht weiter stören oder?
    Hat einer von euch schon damit Erfahrung sammeln können?!
     
  2. FooFan, 19.10.2011 #2
    FooFan

    FooFan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo - ich habe soeben die Nachricht direkt von Brodit bzw. Ercon erhalten
     
Du betrachtest das Thema "Aktive Brodit Halterung im KFZ an Dauerplus?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",