Aktive Brodit Halterung im KFZ an Dauerplus?

F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
ich habe heute hinter dem Handschuhfach eine Steckdose (Zigarettenanzünder) nachgerüstet um die aktive Brodit Halterung ohne zu zerstören verdeckt anzuschliessen.
Hier habe ich ein Dauerplus Kabel verwendet - dies lag am nächsten dran.
Am Brodit-Stecker ist eine kleine Leuchtdiode die so natürlich nun immer Leuchtet. Ist dies Kritisch? Ich meine eine Alarmanlage oder die Zentralverriegelung benötigt auch Strom - da sollte so ein kleines Lämpchen nicht weiter stören oder?
Hat einer von euch schon damit Erfahrung sammeln können?!
 
Hallo - ich habe soeben die Nachricht direkt von Brodit bzw. Ercon erhalten
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben soeben folgende Antwort erhalten:

"Kunde kann den Stecker bedenkenlos eingesteckt lassen, auch wenn er das Auto abstellt."



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vertriebsteam von ECRON
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
567
swa00
swa00
schmitty
Antworten
5
Aufrufe
2.201
logicmann
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Andyman
A
Zurück
Oben Unten