Aktive Programme deaktivieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Guten morgen ich hab da mal ne frage

ich ich sehe immer in mein Handy das ständig Programme Aktiv sind, mit denen ich ganicht Arbeite wie kann ich das einstellen das die Programme nur Aktiv sind wen ich sie auch wirklich benötige?
mit dem Programm Autostarts habe ich die Programme schon ausgeschaltet aber die öffnen sich immer noch von selbst wen ich sie manuell beende gehen sie nach ein paar Sekunden wider auf

ich habe beobachtet das es sich um die Programme handelt aber es sind teils noch mehr

UKW Radio
Market
Einstelungen
Set CPU
Superuser
TaskMenager

kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

die suche hatte ich verwendet aber nichts gefunden
 
Hallo Tobi,

das Thema zieht sich durch das gesamte Android-Hilfe-Forum und ist schon oft genug angesprochen und beantwortet worden!

Fusche dem Android-System einfach nicht in seinen Ablauf rein, trivial gesagt, Android weiß was es macht und es ist kontraindiziert bei vom System iniziierten Abläufen manuell einzugreifen!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.164
Foh
Foh
N
Antworten
8
Aufrufe
3.016
Nevacien
N
Rina
Antworten
3
Aufrufe
896
cabasandroid
C
Zurück
Oben Unten