1. halligalli, 30.08.2010 #1
    halligalli

    halligalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal ein großes Hallo inne Community!

    Nachdem ich nun doch intensiv Google und Eure Forumssuche ausnutzte bin ich doch keinen Schritt weiter.

    Ich bin Fan von der Sprachausgabe von Anrufern/SMS/Teminen, hab das auch schon > 1 J. auf dem WM 6.5er OMNIA genutzt. Toll dass es sowas auch beim Galaxy gibt.
    Nun hatte ich heute den Fall, dass ich einem Termin einen ellenlangen Text hatte (Agenda, Backgrounds, etc., Emailadressen der 32 Teilnehmer) den mir das Galaxy dann auch GNA-DEN-LOS runtergetextet hat. Zur Erheiterung meiner Kollegen auch sehr gut verständlich.
    Zur Schadenfreude meiner Kollegen ließ sich das aber nicht abstellen :blushing:. Ich bin IMHO alle Tasten- und Knoppkombinationen durch, letztendlich flog der Akku raus.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. idealer Weise eine Lösung parat? Das etwas mager geratene Handbuch von Samsung hilft da auch nicht weiter.


    EDIT 2010-09-13: Ok, meine Anfrage beim Samsung Kundendienst trägt Früchte, man kümmert sich. Kann aber das Problem nicht ad hoc lösen.
    Bin ich mal gespannt..
    Greetz
    halligalli
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Original Firmware flashen trotz aktiven Root 0x1 (2) Counter möglich? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 10.05.2017
Telegram bestimmte Chats laut stellen trotz "bitte nicht stören" Telegram 12.05.2017
Schlummern vom Wecker abbrechen? Android Wear Geräte 13.05.2017
Honor 6x 64GB - USB Debug-Modus bleibt nicht angeschaltet Honor 6X Forum 15.05.2017
Nicht Stören Modus Nervt Motorola Moto G4 Plus Forum 17.05.2017
Modus Vibrieren, alle Töne ausschalten? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 18.05.2017
Redmi 4 Pro Lautlos Modus geht nicht aus Xiaomi Redmi 4 Forum 18.05.2017
Display mit Wischen entsperrbar trotz aktivem Fingerprintsensor OnePlus 3T Forum Dienstag um 20:53 Uhr
Entwickler Modus rückgängig machen LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Mittwoch um 13:35 Uhr
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein Freitag um 23:30 Uhr