Aktiver USB-OTG-Hub mit Ladefunktion

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Gibt es einen USB-OTG-Hub, mit welchem das Z5c auch gleich geladen wird?

Danke und Gruss
AxelFH
 
Geben tut es davon reichlich, aber vorher könnte das Lesen dieses Artikel evtl. empfehlenswert sein. Keine Ahnung, wie sich das beim Z5C verhält..
 
Vielen Dank TheBrad.
 
Gerne. Schau mal hier in der Beschreibung die roten Zusätze. Einfach scheint das Thema tatsächlich nicht zu sein..

P.S.: Für "Danke" haben wir hier übrigens einen Button unter jedem Beitrag :winki:
 
Den Danke-Knopf kenne ich vom klassischen Browser - bitte aber, wo ist der in der Android-App?
e0477251281f59455e99284ee7089651.jpg
 
Ich nutze kein Tapatalk, aber dort dürfte es der "Daumen hoch"-Button sein, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
Wenn "1 GEFÄLLT MIR" für "Danke" steht, dann daume ich Dir natürlich hoch [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
:thumbup:
 
Das Internet gibt ganz schön viel her zu dem Thema - nur DAS Produkt habe ich noch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
644
higginsa1
H
mr_data
  • mr_data
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Racecore
Racecore
Jones1282
Antworten
3
Aufrufe
2.598
Morgainelefay
Morgainelefay
Zurück
Oben Unten