Aktivierung des Root-Accounts bei der V20d

H

hikaru86

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.
Ich habe hier folgendes Handy vor mir:

LG P700

Baseband-Version: MSM7227A-1-AA
Android-Version: 4.1.2
Software-Version: P70020d-262-000
Kernel-Version: 3.4.0

Jenes welches würde ich gerne gerootet bekommen.
Ja, ich WETTE hier gibts "irgendwo" nen post darüber.

Da ich aber weder lust habe, die 50.000 verschiedenen Themen von Anfang bis Ende durchzukauen in der Hoffnung, IRGENDWO fündig zu werden und ich nun ca 5 verschiedene Guides gefunden habe aber keiner funktioniert, und mein Englisch ne Katastrophe ist
hier mein Request nach einem Guide, für den man weder informatik studiert haben muss noch eine Bettlektüre für Wochen erhält.
Und englisch will ich auch nicht lernen müssen um es über die Bühne zu bekommen.

Im voraus danke,

Hikaru
 
Ok, es, funzt :D
Danke,danke,... D A N K E!
Zumindest bisher. :laugh:
Und das obwohl ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte :D

Aber nochmal für die "Hardcore-Laien",
root=deinstallieren aller mir auf-den-geist-gehenden apps möglich,right?
 
Yes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hikaru86 schrieb:
Ok, es, funzt :D
Danke,danke,... D A N K E!
Zumindest bisher. :laugh:
Und das obwohl ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte :D

Aber nochmal für die "Hardcore-Laien",
root=deinstallieren aller mir auf-den-geist-gehenden apps möglich,right?

Hallo Leute, vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich habs ebenfalls versucht und bei mir schlugen beide Exploits fehl :-(

Welche Version von Framaroot habt ihr verwendet?
Welchen Exploit habt ihr benutzt?
Welche Kernel-Version habt ihr?
Was für ne "Software Version"? (bei mir z.B. P70020d-TMO-XX)

Ich hab echt keinen bock am Systemimage herumzuwerkeln und während des flashens irgendwelche dateien auszutauschen :sad:
 
Ich hab das selbe Problem wie der themenstarter .
Ich habe ein LG p700
Android-Version 4.0.3
Baseband-Version MSM7227A-1-AA
Kernel-Version 3.0.8-perf

Ich habe schon 10 verschiedene framaroots
versucht aber keines hat funktioniert. ich bin Ratlos und bitte euch um Hilfe!
 
Hat wirklichen. keiner! keiner. eine Ahnung?
 
Warum werkelt Ihr mit Framaroot rum, wenn es doch nix bringt?

Eine Anleitung, wie man es auch machen kann, findest du in meiner Signatur.
Das hat vielen geholfen.
 
Macmol schrieb:
Warum werkelt Ihr mit Framaroot rum, wenn es doch nix bringt?

Eine Anleitung, wie man es auch machen kann, findest du in meiner Signatur.
Das hat vielen geholfen.

WORD!
Allerdings funktioniert Framaroot schon, nur leider komischerweise nicht bei allen. Wenn es den Fragenden nur um die Rootrechte geht, ist so eine One-Click-Lösung schon echt nett, finde ich! :thumbup:
 
Hallo

ich habe folgendes problem und zwar.
ich habe mein p700 mit framaroot versucht zu rooten dann startet es neu
und kommt ein android mänchen mit nem lade balcken danach startet es wieder neu , dann kommt welcome to startup wizard. und das handy ist immer noch nicht gerootet . !! kann mir jemand da helfen ??
 
Versuchs mal mit Towel Root
 

Ähnliche Themen

Caliban07
  • Caliban07
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
17.256
Vry
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
amo36125
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.119
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten