Aktivierung des Root-Accounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 341-B
noch eine kleine frage...

muß die update_su.zip unbedingt auf eine sd card oder kann man die auch auf dem internen telefonspeicher ablegen und dann später aufrufen?


danke und gruß
 
Hallo Leute,

wenn man ne ganze Nacht davor hängt, hat man es bald geschafft!:drool:

Dann freut man sich, wenn es wie im Anhang aussieht...und es rennt wie die sau...:tongue:
 

Anhänge

  • SC20120714-015604.png
    SC20120714-015604.png
    20,2 KB · Aufrufe: 447
mal ne Frage zu euren gerooteten Ace 2:
laufen 1080p (also FullHD) Videos ruckelfrei mit Bild + Ton?
weil 720p läuft problemlos, 1080 jedoch gibts entweder nur Ton, oder ruckelndes Bild
 
m0rPh3uS schrieb:
1080 jedoch gibts entweder nur Ton, oder ruckelndes Bild

Also, wenn ich mit WLAN über Youtube schaue, merke ich nichts von ruckeln oder Ton weg. Im Gegenteil...hab es mal anhand von Hangover 2 hd trailer 1080p probiert. Guckst du hier
 
6) Wählen Sie "gelten Update von SD-Karte" und wählen Sie Datei update_su.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Anleitung durchgesehen und mir ist sowit auch alles klar bis auf ... Wie und wo find ich diese SU.zip (Superuser-Datei zum kopieren in den internen Speicher)???? Hab ich ein Brett vorm Kopf???

Bin für jede Hilfe dankbar:blink:
 
Hallo
Lies mal was oben steht...
Ich hab die su intern gespeichert und spaeter aufgerufen. Dann ging es!



Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

also Brett vorm Kopf.... Danke für den Hinweis:)
 
Kein problem,habs auch nicht sofort gerafft...
:beer:
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt das rooten auch mit der NFC-Variante des ACE2?
 
Klappt das rooten auch mit der NFC-Variante des ACE2?
Da warte ich auch noch auf eine Antwort bzw jemanden ders freiwillig testet ;)
Würd meins auch gern hochtakten und rooten aber ich weiss nicht wie unterschiedlich die beiden Versionen nun wirklich sind.
 
Bin angetan vom Ace 2 wie hoch könnte man ihn Takten. ??? 1Ghz.???

Geschossen mit meinem Messer
 
1.2 ghz. auf seite 7 ist auch ein screen
 
Alerion schrieb:
1.2 ghz. auf seite 7 ist auch ein screen

1,2 Ghz läuft das den noch überhaupt Fehler frei. ??

Geschossen mit meinem Messer
 
Eine Frage wegen dem Touchwiz: Was hat man denn dann, wenn das durchs rooten verloren geht?
 
Wieso sollte es verloren gehen?
 
Es hat doch geheißen, wenn man rootet geht Touchwiz verloren.
 
Wo steht das? Ich hab nichts gemerkt, dass was anders wäre ...
 
Muss ich suchen. Kann aber dauern. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.767
Geziefer
G
N
Antworten
3
Aufrufe
1.404
email.filtering
E
Samsungboy
Antworten
17
Aufrufe
3.465
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten