Aktivierung des Root-Accounts

T

Timm1982

Gast
Hallo,
es gibt noch kein Samsung Galaxy Beam Forum und darum frage ich mal hier ob schon jemand eine Möglichkeit gefunden hat das Gerät zu rooten?

Habe meins heute bekommen und möchte gerne Anwendungen über das Titanum-Backup zurückspielen.
 
ja das würde ich auch wissen wollen?

mfg
 
Vielleicht klappt es ja mit einem KERUK aus meinem Downloadbereich. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
 
ich wüßte nacht was ich davon wie und womit benutzen sollte damit das klappt^^
 
Eine Anleitung nebst FAQ zu den KERUKs findet Du z.B. hier, welches KERUK was bewirkt, ergibt sich schon aus dessen Bezeichnung. Ich empfehle für den Start das Root-only-minimal. Ist mehr freier Speicherplatz in der Systempartition vorhanden (installiere Dir dazu den kostenlosen (Root) Explorer aus dem Market und geh ins Verzeichnis /system; da steht dann links oben wie viel Speicherplatz noch verfügbar ist), kannst Du natürlich auch eines der anderen KERUKs nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir werden die zip dateien in der recovery nicht mal angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

okay hab es hinbekommen. es muss unbedingt auf die interne sd card kopiert werden.
Leider sagt er bei jedem update: signature varification failed
 
Das habe ich leider befürchtet! :( Also wieder mal ein Modell, dessen Minibetriebssystem nur von Samsung signierte update.zip's akzeptiert. :sad: Leider kann ich Euch da nicht helfen.

Dennoch danke für Deine Bemühungen!
 
Ich kann nun bestätigen, dass es bei mir definitiv funktioniert hat!
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Super danke für diese Info.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich habe heute mein Samsung galaxy beam I8530 probiert zu rooten
Android version 2.3.6
da ich schon das Samsung galaxy S plus gerootet hatte dachte ich ich müsse es gleich rooten aber
mit einer anderen zip datei.
Ich lud mir daraufhin eine zip datei herunter von dieser seite (http://androidforums.com/admire-all-...-6-update.html) diese zip datei
Dev-Host - Admire-2.3.6-Root.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Nun lud ich die zip datei auf phone und schaltete aus dann schaltete ich es wieder ein
da stand ich könne downloaden oder zurück und neustarten
ich drückte auf download
nun kommt dies
118619d1360498297t-samsung-galaxy-beam-i8530-rooten-haenger-20130210_130937.jpg

es geht nicht weg!! was soll ich tun bitte schnelle Hilfe will nicht das es crasht
(habe nicht so ahnung mit rooten also bitte keine schwierige fachausdrücke)
Danke schonmals im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und...wieder alles in Ordnung?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
11.524
black8900
B
Zurück
Oben Unten