Aktivierung des Root-Accounts

Hallo,

hab' das Handy seit gestern abend und habe es gleich nach den bereits erwähnten Methoden gerootet. Funktioniert 1a.....aber nicht vergessen, den USB-Treiber vorher zu installieren!!!!

Link2SD funzt dann auch entsprechend.....

Cheers
Spectre72
 
hast du das e610?ich hab versucht es zu rooten aber ich kann den treiber i.wie nich installieren? hast du ne idee?
 
geh' mal auf die LG-Seite und lade Dir da den entsprechenden USB-Treiber runter....den findest Du als Download unter Produkt-Support auf der L5-Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz genau :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daanke aber in der eingabeaufforderung kommt jetzt adb ist falsch geschrieben was meint er damit? ps: oder nicht gefunden worden

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Problem gelöst habe endlich root zugriff danke
 
Hallo Gemwinde...
Bin grad auch dran meinen Speicher etwas zu entlasten und sollte dazu das 610er routen.
Gibt es da auch irgendwo ne Deutsche Anleitung dafür? Mache dass zum ersten mal und will da keinem. Übersetzungsfehler auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope es gibt nur 2-3 Videos leider alle auf englisch.aber der im Video erklärt es am besten.wo hast du denn Probleme?
 
Naja, im moment haenge ich daran, dass ich meone SD Karte nicht neu Partionoert bekomme. aber das ist ja ein anderes Thema. Der Punkt ist, dass ich meinen Speicher entlasten will und dazu link2sd aktivieren will
Und dazu eine zweite Partition auf de SD anlegen muss
Ob ich dazu das Phon ueberhaupt Routen miss kann ich grad noch gar nicht sagen
Evtl kann ich mir das Routen auch sparen...
 
Ohne Administrator- / Root- / Superuser-Rechte ist man nicht Herr / Frau im eigenen Haus, kann also auch keine wichtigen Entscheidungen treffen. Dass ist unter Android nicht anders als in jeder anderen Betriebssystemwelt auch.

Wer also z.B. die Datenpartition mittels diverser Tricks (~der App2SD-Technologie) "vergrößern" will, oder auch "nur" bessere Backup-Apps, Traffic-Counter & Co. einsetzen will, kommt um einen aktivierten Root-Account nicht herum.
 
Versuchs mal mit Directory bind man kann damit die Apps auf sd Karte verschieben und danach wiedergeben(spielen)
 
Mit DirectoryBind kann man meines Wissens nach nur die Daten der Apps von der Datenpartition in einen beliebigen anderen Ordner verschieben (was beispielsweise bei Spielen und Karten für die Navigation wichtig ist), nicht jedoch die App selbst.

DirectoryBind ist daher eher eine Ergänzung zur App2SD-Technologie, denn ein Ersatz für die selbe.
 
Genau das stimmt was bei gameloft spielen hilft es 1,38gb ist nicht wenig
 
Hey Leute ich habe eine andere alternative gefunden wo es SuperUser auch vertreten ist. ist auch von XDA Developers Ist für Linux Mac-os Und Windows wäre echt cool wenn es jemand Dazu ein Tut Macht da es leider mit SRSRoot On click tool irgendwie bei mir nicht klappt :(

Hier Ist der link
LG Optimus L5 E610/E612/E615/E617 Rooting Guide
klick hier

MFG euer Racore
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ich kann es nich ausprobieren, habe nun ein S2
 
hmmm schade :(


Nachtrag:

Naja hat sich erledigt habs getestet wird von SuperSu unterstützt bloß is die frage Ist SuperSu besser Als SuperUser ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich mein lg l5 rooten. Liebe grüße vom cd1. :smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • Angepinnt
  • racore90
Antworten
12
Aufrufe
17.931
Rudi Ment
R
X
Antworten
2
Aufrufe
10.036
postlunzer99
P
Nebelglocke
Antworten
1
Aufrufe
5.701
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten