Aktivierung des Root-Accounts

Atze04

Atze04

Ikone
6.043
Welche Root Methode ist am besten, hat jemand zufällig dasselbe Phone und es auch gerootet?... :confused:

Danke für alle hilfreichen Antworten!
Andy

Edit
Danke für die Änderung des Threadtitels, vielleicht hilft es etwas... :)
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit das P936 zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei XDA Envelopers soll es wohl eine Möglichkeit geben, einfach mal da nachschauen... Ich hab's aufgegeben und mir ein Note II zugelegt, man bekommt ja auch nix für das Gerät ... ;)

Voll dabei-mit dem weißen S3 :D
 
Angeblich soll es mit dieser sehr einfachen Methode klappen.
Ansonsten muss man relativ aufwändig erst zu einem geleakten P930 ICS ROM updaten, rooten, keeproot nutzen, per KDZ-Flasher downgraden auf ein Gingerbread ROM und dann CWM flashen (zumindest wenn man auch Custom Roms /CWM nutzen will).
 
Ich habs aufgegeben und das Ding meiner Frau vermacht...Man bekommt ja nicht mal irgendein Zubehör für das Teil...:thumbdown:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Hallo, habe mir bei E-Bay ein p936 ersteigert und wollte ihm Root geben. Das Ding scheint aber so selten zu sein, das ich da nichts explizit für finde.
Ist der Weg für Root bei allen oder zu mindest bei den Optimus Geräten gleich?
Hab ein SGT 7" und da war es mit Odin eigentlich rel. einfach. Bin aber auch mehr der User als DER ANDROID Crack. Für Ideen wäre ich sehr dankbar...
 
So selten ist das Teil gar nicht!

Sieh dich mal nach lg nitro um! Gibt es ne Menge für...aokp, cyanogenmod und natürlich auch root anleitungen.

In nem anderem Forum auch wirklich gut beschrieben.
(Handy FAQ).
 
danke, andere Forum? pit?
 
LG OPTIMUS True HD LTE Forum


hoffe das geht so in Ordnung:rolleyes2:


oder halt xda developers dann aber nur engl.

Beachte aber das es sich bei unserem p936 um die p930 (nitro hd) handelt!

NICHT SU 640!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hadrian
Gibt es denn im Moment eine Möglichkeit das Handy mit Andro 4.0.4 zu rooten ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.419
sMiLiNg
S
Zurück
Oben Unten