Aktivierung des Root-Accounts

Muss ich irgendwelche anderen apps vor dem rooten mit z4root installieren?
MFG
 
Nein - nur das Tool installieren und ausführen - wie es oben steht. Ein Klick auf Root - siehe Bild oben - und das wars. Mach mal.
 
Ich habe auf permanent root geklickt und dann hat es irgendwas geladen unten und dann hat es sich einfach geschlossen.
Ist das normal?
 
Ja - das wars dann - neu starten.
 
wie kann ich jetzt xrecovery installieren, damit ich android 2.3 gingerbread flashen kann?
immer wenn ich auf xrecovery install gehe, kommt irgend ein fehler und schließen erzwingen?
mfg
 
immer wenn ich auf install xrecovery gehe, kommt irgend ein fehler und schließen erzwingen.
was mach ich falsch?
mfg
 
Root hast ja inzwischen schon mal geschaft - nicht?

Falls ja - dann ist der Thread hier zu Ende - es ging ja ums rooten.

Fürs XRecovery suchst du dir in der Hilfe den passenden Thread, und liest ihn durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Xperia X10 ist immer noch nicht gerootet, dass sagt Busy Box.
mfg
 
z4root funktioniert mit Android 2.1-update 1 nicht
 
:rolleyes2:


Was anderes - vielleicht funktioniert das bei dir:


Gingerbreak ist abwärtskompatibel somit auch mit 2.1 update 1 laut xda.

Kopier dir das Tool auf die sdcard - installiere es (usb debugging muss aktiviert sein) öffne das Programm und drück danach den Root-Button. Nach dem drücken des Buttons, kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis er ein Reboot macht. Danach solltest sehen, ob unter deinen Programmen ein SuperUser Icon ist und ob es auch funktioniert.
 

Anhänge

  • GingerBreak-v1.20.apk
    295,2 KB · Aufrufe: 372
Ich kann die APK-Datei auf dem Handy nicht öffnen: Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.
 
Hast du unter Einstellungen-Anwendungen die Option: "unbekannte Quellen" aktiviert?
 
ja hab ich ich
 
Dann passt die Datei nicht zu deinem Typ.

Ich schau mich noch um, vielleicht finde ich noch was passendes für dich.
 
vielen dank
 
Kannst ja mal mit Universal Androot probieren, steht zwar nur für 1.6 eingetragen, hat aber bei mir damals unter 2.1 auch 2 mal geklappt

Wenn nach mehrmaligem Versuch jedes mal "Failed~! No... FU GOO~~" kommt, klappts damit nicht
 

Anhänge

  • UniversalAndroot-1.6.2-beta5.apk
    941,8 KB · Aufrufe: 291
klappt leider nicht
 
Auf kurz oder lang wirste dann wohl nicht am grossen Freund vorbei kommen... So langsam kenn ich da auch keine mehr, aber ich halt die Augen offen ;)

[Edit] Mal ne Frage, wie lädst du dein Handy denn auf wenn die USB-Buchse kaputt ist?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert das auch wenn man schon 2.3 drauf hat ?
 
Also bei 2.3.3 kannste alle Varianten bisauf die eine hier im Forum knicken, aber hier gehts ja um 2.1

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.161
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.579
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten