Aktivierung des Root-Accounts

tuts leider aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja immer gleich motzen bevor sie lesen! :)
 
Hi, nun schreib ich auch mal hier rein :)
Also habe alles gemacht und es geht soweit auch.
Nun habe ich aber ein kleines Problem.
Ich habe davor ein BackUp mit Titanium Backup gemacht (hatte Rootrechte). Aber mir der neuen Version bekomme ich keine Rootrechte mehr hin, um das Backup wieder drauf zu spielen (wegen allen apps und co).
Wie bekomme ich wieder Root?
 
ja das stimmt, ist ne große Datei, aber lohnt sich. und der Superuseroneclick ist dafür schon angepasst
 
MacPontios schrieb:
ja das stimmt, ist ne große Datei, aber lohnt sich. und der Superuseroneclick ist dafür schon angepasst

Naja dann muss ich es eben doch so versuchen. SuperOneClick startet bei mir, aber dann bleibt er in einer Art schleife und ich höre dauernd das Signal vom Verbinden und trennen des USB über den PC.
Verstehe net, warum ich net einfach wieder root haben kann wie vorhin um das BackUp wieder drauf zu machen :p
 
programm starten, dann Handy in Flashmodus bringen, dann enter oder Root klicken

aber SD Card nicht bereitstellen!


--------------
Wenn du voher mit 1.6 Root hättest und dann auf 2.1 dann verlierst du ja das Root da du neu aufgespielt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Generic für uns Deutsche?
 
ich gehe mal davon aus dass es Multi Global ist mehrsprachik ist UK Generic,
wollte heute es aufspielen, aber erst heute abend, habe ja jetzt von NordicGeneric druf. Also noch nicht getestet
 
kingbizlip4u schrieb:
Naja dann muss ich es eben doch so versuchen. SuperOneClick startet bei mir, aber dann bleibt er in einer Art schleife und ich höre dauernd das Signal vom Verbinden und trennen des USB über den PC.
Verstehe net, warum ich net einfach wieder root haben kann wie vorhin um das BackUp wieder drauf zu machen :p


War bei mir auch so ne schleife, hat aber tdm gefuntzt. Einfach warten, und Irgendwann sollte stehen, your device is rooted oder sowas in der art
 
Nochmal ne frage ;) Ist flashmodus ZURÜCKTASTE + Anschalten
oder ist Flaschmodus das sebe wie Abgesicherter Modus MENÜTASTE + Anschalten?
Geht irgendwie gar nichts bei mir -.-
 
Ähh, diese Variante gilt mit dem Flashmodus, wenn du neue Firmware drauf spielen willst.

Hier geht um Root

Also,

Handy eingeschaltet und Debuug Modus unter Anwendug /Entwicklung aktivieren, USB anschließen ohne SD Karte bereitstellen soviel ich weiss danach auf Root klicken
 
MacPontios schrieb:
Ähh, diese Variante gilt mit dem Flashmodus, wenn du neue Firmware drauf spielen willst.

Hier geht um Root

Also,

Handy eingeschaltet und Debuug Modus unter Anwendug /Entwicklung aktivieren, USB anschließen ohne SD Karte bereitstellen soviel ich weiss danach auf Root klicken

Danke.
Habe es so gemacht und auch SuperOneClick als Admin gestartet, doch die schleife sieht so aus:
Code:
OK

Waiting for device...

OK

Running rageagainstthecage...
OK

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...
und immer so weiter. Wie lange soll ich warten bis es endlich funktioniert :p
USB-Debugging ist aktiviert.
 
dann versuch so mal:

einfach während des loopens den usb-debugging modus aus und wieder anschalten.
 
MacPontios schrieb:
dann versuch so mal:

einfach während des loopens den usb-debugging modus aus und wieder anschalten.

so hat bei mir geklappt
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.145
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.564
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten