Aktivierung des Root-Accounts

Es geht noch einfacher und schneller:

Ich habe gestern meine Galaxy Camera mit "framaroot" gerootet.
Hat ca. 2 Sekunden gedauert.
Soll zwar eigentlich momentan nur für Samsung Galaxy S2, S3 und das Note 2 möglich sein, aber ich habe es trotzdem probiert.

Download, Anleitung und Video hier:
Framaroot - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Gruß
Lanno
 
lanno schrieb:
Es geht noch einfacher und schneller:

Ich habe gestern meine Galaxy Camera mit "framaroot" gerootet.
Hat ca. 2 Sekunden gedauert.
Soll zwar eigentlich momentan nur für Samsung Galaxy S2, S3 und das Note 2 möglich sein, aber ich habe es trotzdem probiert.

Download, Anleitung und Video hier:
Framaroot - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Gruß
Lanno

Welche Version hast Du auf der Camera gehabt, als Du gerootet hast?
 
saalkreisdinos schrieb:
Welche Version hast Du auf der Camera gehabt, als Du gerootet hast?

GC100XXBLL7 mit Android 4.1.2.
 
hi hab jetz auch die tolle cam und zm root hab sie nu gerootet das is net das prob aber ich hab auch die neue cam so alles ersetzt wie in der anleitung und neugestartet aber is nix neues in der kam ;( was lief falsch.

und ne andre frage gehöhrt net in den thread ich weiss

gibts net ne möglichkeit das ding als cam für skype am rechner zu nutzen so ne schicke teure cam sollte sowas eigentlich unterstützen find ich.

Droidx funzt net kommt nur nen verzerrtes schwarz weiss bild und die andren tun auch net viel

lg jürgen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.961
hebame888
H
T
  • Tesla007
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Tesla007
T
Lemmel
Antworten
16
Aufrufe
1.803
Marcstefan
M
Zurück
Oben Unten