Aktivierung des Root-Accounts

Habs grad nochmal mit der v2 probiert. Der Make it Ra1n button bleibt gelb. Super Su sagt nein und root checker auch.
Also bei mir gehts nicht.
 
V3 von Towelroot wurde released.

Root vorhanden auch nach Neustart. Einzige SuperuserApp die gehen wollte war die von ChainDD. Recovery ist ab Android 4.4.X momentan noch nicht möglich zu installieren. Aber root funktionen gehen.
 
Hab es grade getestet bei mir sind nach Neustart die Rootrechte wieder weg :(
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Naja das Handy ist ein Nischenprodukt im Vergleich zu andren Geräten. Da dürfen wir nicht viel erwarten :)
 
Hallo,
gibt es immer noch keine Lösung?
Habe mir das D605 bestellt und würde gerne cyanogenmod aufspielen.

Gruß
Haszer
 
Im Zweifel Towelroot beim Hochfahren mitstarten lassen und einmal auf Make it Ra1n tippen
 
Danke. Hat auf Anhieb geklappt. :cool2:
Hat schon jemand "[ROM][D605] [KitKat 4.4.4] CM11 KitKat Prime LG L9 II" von xda-developers drauf?

Gruß
Haszer
 
Würde mich auch mal interessieren
 
Ich werde bald die rootanleitung für 4.4 anpassen, da das mit towelroot geklappt hat. Dazu noch win tipp wie man die sd karte wieder schreibar machen kann. MfG einhuman197
 
Hat wunderbar geklappt. Alles innerhalb von Sekunden.

14.09.14%2B-%2B1
 
Nach Neustart sind die Root Rechte unter Kit Kat aber wieder weg.Ist das bei Jelly Bean anders?
 
Bei JB bleiben die Rootrechte erhalten. Habe mehrere Neustarts durgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Alles klar thx und viel Spaß mit dem Teil :thumbup:
 
Hast du etwa keinen Spaß mit dem Gerät? :flapper:
 
:D lol doch natürlich,sagt man halt so.
 
Habe jetzt mal die KK Prime geflasht mal sehen wie lange das dauert mit dem booten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

20 Minuten Bootloop
 
Hast du auch gewipt?

Btw: hab nun via kdz-flasher die stock JB geflasht gerootet, cwm, cm11, läuft
 
Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

Ich habe alles nach Plan erledigt. Root->CWM->Cm11 installiert (erfolgreich)

Aber das Handy startet nicht! Es ist beim Boot Logo (nicht hängengeblieben) aber weiter macht er einfach nicht.
Was kann ich tun?
 
Auch an dich die Frage:
Hast du in der Recovery nach/vor dem CM11 flashen 'nen factory reset gemacht?

Ansonsten würde ich nochmal in die Recovery und alle Schritte durchgehen oder ggf. die Rom nochmal neu runterladen.
 
ja vor dem Flashen habe ich Data und Cache Reset gemacht.
Dannach die Rom installiert.


Habe es jetzt nochmal Probiert Vor und Dannach beide Reset´s gemacht.
Leider Kein erfolgt :(
 

Ähnliche Themen

T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.229
einhuman197
einhuman197
U
  • Uwe F.
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Uwe F.
U
Zurück
Oben Unten