Aktivierung des Root-Accounts

Die Systempartition Deines E700 ist ganz sicher nicht verschlüsselt und genau dorthin muss das su-Binary eingeschleust werden.

Fürs E700 wird's wohl keine Aktualisierungen mehr geben; gleich auf welchem Weg. Daher ist diese Sache eher nebensächlich. Und sollte da wirklich mal was kommen, kann man sich das immer noch genau ansehen. Schließlich kann man mit Root-Rechten nahezu alles erledigen.
 
Android schrieb:
@ksinbln: Irgendwie hast Du die Pointe mit dem Hacken wohl noch nicht ganz geringelt! :rolleyes: Damit kann man nicht nur verbotenerweise in fremde Computer, sondern eben erwünschterweise auch
[...]
Also bitte beim nächsten Mal keine vollkommen sinnlose Panik verbreiten, sondern bitte mal logisch an die Sache ran gehen! :winki:

Ich verstehe das schon sehr gut.
Und noch einmal: Ich beziehe mich auf den Link im Beitrag #1 dieses Threads!

Dort lädt man sich letztendlich eine Datei mit dem Namen

KingRoot_XposedGeek.Net.apk.exe (450 KByte)

herunter.

Man beachte allein die Doppelendung ".apk.exe".
Allein schon der Dateiname, der versucht eine .exe Datei hinter einer .apk Endung zu verstecken (bei der Mehrzahl der Leute, bei denen Windows die Endungen bekannter Dateitypen nicht anzeigt), ist doch absolut typisch für Trojaner.

Lade ich die Datei dann zu Virustotal.com hoch, sprechen 20 von 57 Virenscannern darauf an.

Wenn mir jetzt, außer dem Ursprungsposter, noch jemand sagt, dass er mit Hilfe dieser Datei sein Handy rooten konnte, dann lasse ich mich selbstverständlich gerne eines besseren belehren.

Im besten Fall ist das Ganze "nur" ein Downloader, der dann vielleicht tatsächlich eine Kingroot.apk Datei herunterlädt, und nebenbei "nur" den Rechner mit Adware zumüllt, aber ausprobieren möchte ich das nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
iyv349 schrieb:
Mit Kingo Root Version 1.31. klappt nun auch das rooten mit einem Programm.
Klick hier :
Danke für den Link
Bei mir klappte es auch

Hier ein Screenshot und die APK
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-11-17-22-57.png
    Screenshot_2015-07-11-17-22-57.png
    119,2 KB · Aufrufe: 296
  • KingoRoot.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: franco_bez

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.841
felinatic
F
F
  • florencefoster
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Kyle Katarn
Kyle Katarn
P
Antworten
86
Aufrufe
34.313
ChrisNeedsToKnow
C
Zurück
Oben Unten