Aktivierung des Root-Accounts

ich hab alles mehrmals durch gelesen, trotzdem bekomm ich das nicht hin, sonst würde ich hier net nachfragen!!!
die anleitung ist super, welche treiber ich brauche, weiß ich allerdings nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit den im Beitrag verlinkten Treibern?
 
Der geht bei mir leider nicht. Das Tool erkennt das Handy nicht.
 
Die Tipps in den nachfolgenden Posts hast du befolgt?

Welches Windows hast du? Sicher, dass der Treiber richtig installiert wurde?
 
Ja hab alle befolgt. Ich habe Windows 8
 
Windows 8/8.1 ist bei Treibern zickig. Was steht denn im Gerätemanager, wenn du dein Smartphone angeschlossen hast?
 
guten abend,
wenn ich das gerät anstecke kommt zuerst die treiber installation von windows.
im gerätemanager steht unbekanntest gerät.
 
Dann wurde der Treiber nicht korrekt installiert. Bei Win 8 und neuer ist das etwas problematisch. Wahrscheinlich musst du die Treibersignierung ausschalten. Mehr dazu verrät dir die Suchmaschine deines Vertrauens.
 
sooooooo.

Verpeilter Neuling, dein Tipp war der richtige. Habe alle installierten Treiber deinstalliert, den Pc neu gestartet und die Treibersignierung ausgeschalten.

Alles wie angegeben installiert und zack es ging alles ohne irgendwelche Probleme...

Hier für ein rießen Dankeschön.
 
Bitteschön!
 
Mit *KingRoot331.apk* klappt es auch nach dem zweiten Male...:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Dubstep2013
Antworten
9
Aufrufe
2.139
Dubstep2013
Dubstep2013
L
Antworten
23
Aufrufe
6.661
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten