Aktivierung von CarHome im CarDock

W

WidiGMX

Neues Mitglied
0
Ich habe noch ein Optimus Black und die Original-Autohalterung von LG (LG-SCS390). Auf dem Black läuft derzeit IZS V1.1.
Eigentlich sollte beim Einsetzen in die Autohalterung automatisch die CarHome-App starten - aber es passiert nichts. Wenn ich mit Debug-Hilfsmitteln das entsprechende Signal sende, dann geht die CarHome-App auf.

Nun hat die Autohalterung hinten dran einen kleinen Magneten, der vermutlich dazu dient, das Einsetzen in die Halterung zu erkennen. Aber irgendwie klappt das nicht.
Kennt jemand eine kleine App, die das Einsetzen erkennen kann und dann das CARDOCK-Signal per Software senden kann? Man könnte doch das Signal des Magnetsensors auswerten und dementsprechend reagieren.

Vielen Dank
Widi
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.951
warkammer
W
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.916
fantasymaniac
F
Zurück
Oben Unten