Aktivierungscodes für X-Rift

tabelist

tabelist

Erfahrenes Mitglied
37
Hat schon jemand einen Code bekommen?

Danke..

Mfg tabelist

Gesendet von meinem Siemens S25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen erst Anfang August ;)
 
Hab zwar auf der x-rift Seite einen Code angefordert (vor 2 Wochen) kam bis heute nicht an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist Ende August. Hat schon einer was bekommen?
Ich noch nicht und ich habe den Code vor 2 Wochen, 4 mal mit unterschiedlichen Email Adressen angefordert:rolleyes2:
 
So.... Ich habe mir das mal angesehen: "X-Rift. Augmented reality game" - https://play.google.com/store/apps/details?id=net.deekay.XProject

Das ist eine geschlossene Alpha Testversion. Aktivierungscodes gibt es nur über die Registrierung auf der Webseite. Ihr könnt hier gerne diskutieren wann die Codes kommen, wer sich wann registriert hat, oder über das Gameplay selber.

Alle weiteren Suchanfragen oder Angebote bgl. der Aktivierungscodes werde ich kommentarlos löschen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
613
Bero69
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.211
efix
E
Zurück
Oben Unten