Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

Es sollte mal jemand von den DEVs bei XDA flashen...die sind dann nicht so hilflos wie wir! :cool2:
 
Hat schon wer bescheid gegeben auf XDA?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Den Weg zurück braucht man aber zum Custom Flashen....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wird sicher auch bald einen weg geben 4.0.4 zu rooten :)
 
Ich vermute mal es geht ohne Probleme mit Rootkeeper...so gings ja auch beim CDMA-Leak!

Ich hab jedenfalls noch nicht bei XDA bescheid gesagt... ;)
 
Das ist mir eben erst aufgefallen.
Natürlich hatte ich davor ROOT und jetzt nicht mehr.
Kann ich aber verschmerzen.
S'läuft einfach geil
 
Hab den Link auf XDA gepackt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht schreibst du nochmal dazu, dass man von der *.21 T-Mobile Version kommen sollte/muss?
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
wie flashe ich den die .zip datei?
 
Basshamster schrieb:
...
@Lalle: Du solltest von der 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU updaten (so wie der TE)!
So generell.
Reicht es denn nicht wenn man das genauso aus dem Cache heraus installiert wie bei mir? Meine damit es ist doch eh ein Update und berücksichtigt eigentlich nicht die vorhergehende Version ausser das es die Einstellungen sichert, oder?
 
Weiß einer wie man beim update vorgehen muss?
Einfach in den cache ordner packen und dann über die systemaktualisierung?

Lade gerade mein RAZR auf und dann will ichs eigentlich sofort flashen^^
 
Screenshot lange power drücken.?

sent from my RAZR XT910.
 
AlexS schrieb:
So generell.
Reicht es denn nicht wenn man das genauso aus dem Cache heraus installiert wie bei mir? Meine damit es ist doch eh ein Update und berücksichtigt eigentlich nicht die vorhergehende Version ausser das es die Einstellungen sichert, oder?

In der update.zip sind verschiedene Script dateien drinne die auch beschreiben von welcher vorgänger Version das Update installiert werden muss.

Ich schau mal in die Scripts rein wenn ichs endlich fertig runtergeladen habe :)
 
kabauterman schrieb:
Bei ICS eigentlich Vol Down + Power zumindest beim Galaxy Nexus

go go go :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:



wenn das Update hier problemlos funktioniert gibts keinen Grund zurück ;) und Garantie is ja auch nich hin..

er hat jetzt eine höhere version als ich, ich hatte nach dem update probleme mim mic. ;-),
 
Basshamster schrieb:
Vielleicht schreibst du nochmal dazu, dass man von der *.21 T-Mobile Version kommen sollte/muss?

Danke für den Hinweis. Bin gerade auf Arbeit und mach das zwischen den Maschinenlaufzeiten. Daher alles fix fix ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren noch mal den Threadtitel ändern
Es müßte richtig heissen
Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU
 
wer übrigens nicht die entsprechende Version drauf hat die zum Updated benötigt wird,
aber Root hat kann mal versuchen die build.prop entsprechend zu ändern dann müsste das update von jeder Software Version aus klappen,
also zumindest in der Theorie. :D

und wer schon ne Custom Recovery drauf hat müsste die update.zip doch eigentlich auch einfach so flaschen können?

€:

von Version: "MOTO/XT910_TMDE/umts_spyder:2.3.6/6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE/1328517836:user/release-keys"
auf Version: "TMDE/XT910_TMDE/umts_spyder:4.0.4/6.7.2-152_SPU-17-TA-8/1336038866:user/release-keys"


und jop! wenn man die Version in der build.prop (unter system zu finden) ändert sollte das update von jedem system aus installierbar sein, also ich rede von Stock 2.3.6. ROM's keine Custom ROMs und natürlich alles auf eigene Gefahr! Die Zeile "ro.build.fingerprint" muss geändert werden also das was hinter dem "=" steht mit der oberen Zeile ersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man ein Telekom gerät haben um zu flashen?
Hat es schon jemand geflasht, wenn ja, wie lief es?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@Alex: Probier mal die ICS Root Methode hier...bei den CDMA Leaks solls wohl funzen!
 
Basshamster schrieb:
Ich vermute mal es geht ohne Probleme mit Rootkeeper...

Wo finde ich den? Dann teste ich mal.


Sorry, das hat sich überschnitten.
Teste gleich mal

@Basshamster: Kannst Du mir das per PN senden, will nicht schon wieder neuen Account erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AlexS schrieb:
Wo finde ich den? Dann teste ich mal.


Sorry, das hat sich überschnitten.
Teste gleich mal

@Basshamster: Kannst Du mir das per PN senden, will nicht schon wieder neuen Account erstellen

Es ist ein Rootkeeper sprich es sorgt dafür das root beim update nicht verloren geht. Aber da dein Root jetzt schon weg is muss du wohl die ICS methode die Basshamster gepostet hat versuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.215
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.973
breeza
B
Zurück
Oben Unten