Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

dtrail schrieb:
Flashe einfach die neuere Version ohne t-mobile branding. Akku hält länger und Touchscreen funzt besser. Und kein t-mobile bullshit mehr. Und dein Handy wird wieder normal starten. Passieren kann da nichts, und wenn doch, dann nur, will die meisten Leute nicht richtig lesen vorher...

Glaube mir, ich würde nichts vorschlagen, was ich nicht schon selber gemacht habe.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Welche neuere Version? Downgrade geht doch nicht wenn ICS schon mal drauf war...
 
Ähm...Meines Wissens definiert sich eine "neuere" Version als UPGRADE, oder? ;-)
 
Ja, aber wenn man den ICS leak drauf hat, kann man schlecht ein update machen. Wüsste nicht, dass es eins gibt. Jetzt heißt es abwarten..
 
du kannst aber vom t-mob leak auf den retail wechseln der ist neuer
 
Wo gibts den?...
Hat sich erledigt. Hab den link jetzt gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
vipRR schrieb:
Ja, aber wenn man den ICS leak drauf hat, kann man schlecht ein update machen. Wüsste nicht, dass es eins gibt. Jetzt heißt es abwarten..

Wirst es ja wissen.. :D

Edit: Hast es ja doch gefunden. :thumbsup:
 
Geflasht und funktioniert. Jetzt ist wenigstens das T-Mobile zeug weg. Danke.
 
dtrail schrieb:
Glaube mir, ich würde nichts vorschlagen, was ich nicht schon selber gemacht habe.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Glaube niemals etwas das jemand in einem Forum geschrieben hat.
Zumindest nicht so lange, bis du jemand aus deinem Bekanntenkreis dazu angestachelt hast, es auszuprobieren :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.215
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.973
breeza
B
Zurück
Oben Unten