Aktualisierung der (Gesamt)Software per (F)OTA auch per TMO DE-Netz?

theparanoidandroid

theparanoidandroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hat jemand irgendwelche Infos, ob ein OTA Update auch über T-Mobile für ein freies Gerät kommen wird?

Danke!
 
Es gibt nur o2-,vodafone- oder freie Geräte. Musst halt erstmal schauen welches du davon hast. Wenn du ein freies hast sollte OTA klappen, zumindest über Wlan.
 
Hab ein freies Gerät. Keine Ahnung warum, aber ich trauer nem OTA Update mehr als übern Rechner :).
 
Hmm da du ein DACH-Gerät hast bekommst du dein Update doch aktuell schon über die Motorola-Seite. Ich würde den Weg gehen. ist schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: theparanoidandroid

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.606
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten