Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies und (F)OTA

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!
Gestern hat mein Handy ungefragt einen Firmware update downgeloadet und fragt nun immer nach ob es installieren darf. Ich traue mich nicht. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Handy und möchte mir keine Einhändeln. Habt ihr diese Meldung gehabt und gab es irgendwelche Probleme nach dem Update?
 
Hallo. Mit dem update würde ich noch warten bis ein paar Bugs gefunden wurden von updatern. Samsung hat ja bei Updates die Krankheit: "1 Bug wird behoben, 5 neue kommen dazu". Aber Angst haben direkt musst du nicht. MfG einhuman197
 
Ja, genau das befürchte ich. Dann halte ich mich zuerst an meinem Motto "If it's not broken, don't fix it!"
Danke :)
 
Yo, never change a running system :). MfG einhuman197
 
Wenn es mich nur nicht alle 3 Stunden fragen würde ob ich nicht endlich installieren will. Das ist lästig.Weiß nicht, wie lange ich das aushalte. Ich kann es nicht abschalten!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
5.293
Keyle
K
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Heizoelkocher
Heizoelkocher
ill66
Antworten
0
Aufrufe
1.587
ill66
ill66
Zurück
Oben Unten