1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Schorsch987, 12.09.2011 #1
    Schorsch987

    Schorsch987 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, also am anfang hieß es das es auch für Galaxy fit ein Update kommen soll. Hat jemand schon was oder weiß jemand wann es kommt?
     
  2. derpennerwinter, 15.09.2011 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Ich werde morgen oder vielleicht auch noch heute mal gucken, ob Kies ein Update anbietet.


    EDIT:

    Habe eben mal geguckt, Kies bietet mir kein Update an. :sad:
    Falls du gerne Gingerbread auf deinem Fit hättest, kannst du z.B. nach dieser Anleitung Android 2.3.x aufs Gerät flashen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  3. hebi, 30.09.2011 #3
    hebi

    hebi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    also Kies hat mir heute folgendes Update angeboten (siehe Anlagen). Ging auch reibungslos, alle Daten / Apps nach erfolgtem Sicherungsvorschlag während dem Update, noch da.

    VG, hebi
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  4. derpennerwinter, 01.10.2011 #4
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Das wird ja auch Zeit. Ich werde das Fit dann nachher auch mal an den PC anschließen.


    EDIT:

    Habe es gerade angeschlossen und tatsächlich ist das Update da. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  5. suzukirv90, 16.10.2011 #5
    suzukirv90

    suzukirv90 Neuer Benutzer

    Update hat gut funktioniert :smile:, nur leider hat es mit der Medion GoPal-App nicht so funktioniert. Das war das einzige, was nachher nicht mehr zu finden war. :scared: Jetzt versuche ich mal über Medion Hilfe zu bekommen, was ich aber schon im Ansatz als aussichtslos ansehe. :cursing:
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee die mir helfen kann :confused2:, oder kann mir jemand die Medion GoPal-App zukommen lassen und mir mitteilen wie ich diese dann auf mein Fit bekomme? :crying: Die Karten kann ich ja mit meiner IMEI und meiner Handynummer kostenlos nachladen! :flapper:

    Danke schon mal an alle Hilfsbereiten! :thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  6. toso5000, 17.10.2011 #6
    toso5000

    toso5000 Neuer Benutzer

    Hallo suzukirv90,

    betreffend Deine Frage zur Medion GoPal-App siehe dortige Antwort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
    suzukirv90 gefällt das.
  7. Schorsch987, 07.12.2011 #7
    Schorsch987

    Schorsch987 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe heute wieder ein neues Update gemacht. Mal sehen was besser geworden ist. War ein 2.3.6er.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  8. derpennerwinter, 08.12.2011 #8
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Und hast du sonst irgendwelche Änderungen feststellen können?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  9. Burgi1983, 10.12.2011 #9
    Burgi1983

    Burgi1983 Erfahrener Benutzer

    Bei mir kam heute auch eins über Kies.


    EDIT:

    So Dreck, jetzt funktioniert das blöde Kies nimmer und der erkennt beide GT-S5670 nicht. Weiß jemand Rat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  10. mex3, 05.01.2012 #10
    mex3

    mex3 Neuer Benutzer

    Das aktuelle Galaxy Fit hat inzwischen (05. 01. 2012, Aldi Nord) ein Gingerbread 2.3.6 mit Kernel 2-6-35-7, als Basisband ist S5670XWKT3 angegeben. Alles läuft prima und m.E. schneller als bisher.
     
  11. Przekret, 06.01.2012 #11
    Przekret

    Przekret Neuer Benutzer

    Hi,

    What version PDA and CSC ?
     
  12. mex3, 06.01.2012 #12
    mex3

    mex3 Neuer Benutzer

    PDA entspricht Titel: Galaxy GT S5670, CSC? (evtl.: Builnr.: ... .XWKT5)
     
  13. Przekret, 06.01.2012 #13
    Przekret

    Przekret Neuer Benutzer

    use *#1234#
     
  14. StyLee, 06.01.2012 #14
    StyLee

    StyLee Neuer Benutzer

    Bin auch sehr zufrieden. Super Handy
     
  15. Przekret, 08.01.2012 #15
    Przekret

    Przekret Neuer Benutzer

    Appears to me someone what is the original firmware to the Germany ?
     
  16. smarty54, 08.01.2012 #16
    smarty54

    smarty54 Neuer Benutzer

    jetzt bin ich aber sprachlos!
    Habe mein Handy am 5.1.2012 gekauft bei Aldi (Nord) und bei mir steht unter Telefoinfo, Android -Version 2.3.4 Basisbandversion .... XWKQ3
    hat Aldi mehrere Versionen auf den Markt gebracht am selben Tag und selben Preis??
    Geht es nur mir so? :confused2:Grüße
     
  17. flo-95, 08.01.2012 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    die Software ist lediglich auf einem anderen Stand. Du kannst per Kies unter Umständen auch schon das neue Update installieren. :)
     
    smarty54 gefällt das.
  18. smarty54, 09.01.2012 #18
    smarty54

    smarty54 Neuer Benutzer

    über Kies war kein Update möglich da es die neuste Version 2.1.1.11124-17 ist. Wer hat mehr Hintergrundwissen?:confused2: Grüße
     
  19. flo-95, 09.01.2012 #19
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    welchen Salescode hast du denn?
     
    smarty54 gefällt das.
  20. smarty54, 09.01.2012 #20
    smarty54

    smarty54 Neuer Benutzer

    wo find ich den Code unter Tarifinfo? Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. Google Android update galaxy fit

    ,
  2. android update samsung galaxy fit

    ,
  3. wie kann ich mein samsung galaxy fit updaten

    ,
  4. google playstor,
  5. samsung galaxy fit,
  6. android update galaxy fit,
  7. wieso kann ich nich die software-Aktualisierung beim samsung galaxy GT-S5670,
  8. wieso kann ich nicht die softwareAktualisierung beim samsung galaxy GT-S5670,
  9. update android samsung galaxy fit,
  10. samsung galaxy fit android update