Aktualisierung des Head-Posts / 'Moderator'-Wechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
easy4me

easy4me

Dauergast
1.195
Hallo, liebe Mod-Community :)

Ich habe eine Frage speziell zu diesem Thread für das LG Optimus 4X HD (LG-P880):
[ROM] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 Offizielle Nightlies - Android-Hilfe.de

Und zwar hat der Autor des Head-Posts, welcher sich in den ersten Monaten von CyanogenMod 11 fürs 4X HD um diesen Thread bemüht hat, sein Gerät gewechselt und hat seitdem eben jenen Startpost nicht mehr aktualisiert. Unter anderem ist die Liste mit den Bugs nicht mehr aktuell. Ein Nutzer (siehe vorletzter Beitrag im Thread) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vielleicht diesen Thread für weitere Aktualisierungen übernehmen könnte.

Ich wäre bereit, die Verantwortung für diesen Thread und für einen neuen, zukünftigen Thread (CM12) zu tragen. Meine Frage ist nun: Ist es möglich, dass ich den Startpost von dem CM11-Thread übernehmen kann? Oder ist es dann sinnvoller, dafür nochmal einen neuen Thread zu eröffnen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
easy4me
 
Ja, das ist möglich. Schreibe dazu einfach den Fachmoderator des Geräteforums via PN an und kläre alles weitere mit ihm :)
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Okay, mache ich :)
 
Hallo!

Schön, dass du dich bereit erklärst, einen Thread zur Pflege zu übernehmen. Dies ist selbstverständlich möglich, sollte i.d.R. aber mit dem Einverständnis des derzeitigen "Eigentümers" geschehen. In Ausnahmefällen kann hiervon aber auch abgewichen werden (bspw. bei Inaktivität). Die Entscheidung hierüber fällt/fallen aber der/die zuständige(n) Fachbereichs-Moderator(en).

Daher auch gleich der Hinweis, dass du dich mit deinem Anliegen am besten an die derzeit zuständigen Fachmoderatoren wendest. Diese werden dich bei dem Prozess begleiten und sicher eine passende Lösung finden :)

Für den genannten Bereich wäre es aktuell übrigens unser Kollege Afro.

Wende dich am besten mit einer privaten Nachricht an ihm. Viel Spaß beim pflegen des Threads!

Grüße
Florian

[EDIT]
Da ist man nur mal 2 Minuten weg um den Post zu formulieren und da war Peter schon schneller :D Inhaltlich aber gleich korrekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten