Aktualisierung des Kalender-Widgets

R

RedFunk

Gast
Moin zusammen,

hat einer eine Ahnung warum das HTC-Kalender-Widget, dass ich auf dem Homescreen liegen habe, nicht um 0 Uhr automatisch auf den nächsten Tag wechselt. Die Aktualisierung auf den nächsten Tag findet offensichtlich erst dann statt, wenn die Synchrinisierung mit Facebook gelaufen ist. Ist das ein Bug, oder habt ihr das auch?

Und wo wir gerade dabei sind: Die Aktualisierung des Nachrichten-Widgets funktioniert zwar, die Bilder lädt er aber erst dann, wenn ich einmal kurz in die App gegangen bin. Vorher zeigt er im Widget nur die Texte an. Ist das bei euch auch so?
 
Hallo

Das mit dem Kalender kann ich bestätigen, war bei mir auch so, ich hab mich dann schnell an eine Altenative gewöhnt: Antons Kalender Widget

Schau's Dir mal an, vielleicht ist es was für dich...
 
  • Danke
Reaktionen: RedFunk

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
SevenOf9
Antworten
2
Aufrufe
906
SevenOf9
SevenOf9
L
  • LordCake
Antworten
0
Aufrufe
678
LordCake
L
Zurück
Oben Unten