aktualisierung fehlgeschlagen

J

jokerpit

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Morgen

Gestern nach langer Überlegung habe ich mir das Asus EeePad Transformer TF201 Prime zugelegt,
bin auch sehr zufrieden mit dem Tablet,
Heute morgen den kam es zum Update 4.0.3 ist jetzt drauf.
Jetzt kommt aber alle Paar Minuten die Meldung Aktualisierung Fehlgeschlagen Bitte Erneut Versuchen.
Was oder wie kann ich da was machen ich muss dazu sagen es ist mein allererstes Tablet
sollte die frage Schonmal gestellt worden sein entschuldige ich mich habe aber so nichts gefunden
da dachte ich mir ich frage mal hier nach :confused:

Achso und mein AccuWeather geht auch nicht mehr :confused:

MFG
sry für den doppelpsot hatte es ins falsche forum gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wurde bestimmt schon mal Thematisiert (Hast du das FAQ durchgelesen, da steht viel interessantes drin, schaden kanns nicht)

Aber es gibt Mitlerweile 2 Updates
1. Von Honeycomb(3.2) auf 4.0.3 - 13
2. 4.0.3 13 auf 4.0.3 15

Vll musst noch das 2te machen?

Ansonsten viel Spaß mit dem Prime, gibt ziemlich viele tolle und coole Möglichkeiten die es bietet(Aber die man teilweise erst entdecken muss)
Ich hoffe du hast ein Fehlerfreies? Hast du Alles durchgecheckt, denn leider kamen gerade am Anfang viele Montagsgeräte auf den Markt
 
Ich verweise auch einfach mal auf das FAQ. Wenn das alles dort nichts bringt, kannst du ja nochmal posten.
 

Ähnliche Themen

J
  • jokerpit
Antworten
4
Aufrufe
1.992
jokerpit
J
D
  • Danini0212
Antworten
5
Aufrufe
1.686
Danini0212
D
Zurück
Oben Unten