Aktualisierung von Swype (beta)

Basshamster

Basshamster

Stammgast
157
Hab im Milestone 2 - Forum einen interessanten Beitrag gefunden, der auch wunderbar beim Defy funktioniert! Die vorinstallierte Swype-Version ist sehr veraltet.

Viel Spaß mit der Aktualisierung!
 
  • Danke
Reaktionen: vonLeitn, deXXXa, sebsasse und 2 andere
Kannst du evtl. sagen, was da merklich verbessert wurde?
Worterkennung? Tastaturlayout? ...
 
Ich finde Farben und Layout verbessert. Zudem kam bisher noch nicht das nervige Tipps-Popup, wenn ein Wort vor dem anderen angeordnet ist. Aber vielleicht hatte ich da auch nur Glück...bei weiteren Erkenntnissen werde ich den Post editieren! :)

edit: sehr gute neue Funktion: Wenn Swype das falsche Wort gewählt hat -> einfach doppelt drauf tappen und die Liste erscheint! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher konnte ich noch keine großen Änderungen feststellen, von der schwarzen Tastatur mal abgesehen, aber schon allein dafür lohnt das Update.

Grüße André
 
Ich bekomme die installierte Version nicht erneuert. Die Swype-Installer.abk habe ich geladen.

Nach dem Installieren und Öffnen kommt:

ATTENTION! Swype is not properly licensed. To fix....



Ideen?
 
Seit dem Update stürtzt das Swype im Defy nur noch ab. So ein MIST:mad2:
Dann habe ich eben kein Swype mehr...
 
löschen , die beta ist aktueller ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Ich habe die ältere Version im Voraus gelöscht, so jetzt habe ich deine. Wie installiere ich sie?
 
Ist doch auf der swype-beta-Seite alles ganz genau erklärt! Schritt für Schritt befolgen und der Erfolg stellt sich ganz von alleine ein! ;)
 
Basshamster schrieb:
Ist doch auf der swype-beta-Seite alles ganz genau erklärt! Schritt für Schritt befolgen und der Erfolg stellt sich ganz von alleine ein! ;)

Alles genauuu befolgt, und dann stürtzt es immer wieder ab. Egal
Ich habe ein besseres App gefunden als das swype.
THICK BUTTONS, es ist genial es macht die die Tasten breiter beim schreiben.

Einfach mal ausprobieren, echt ein geniales Programm. :winki:

ICH WüNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DIE ZUKUNFT
 
ich hab mir ne update.zip fürs recovery gebaut, damit geht das alles automatisch.

frage ist das illegal das hier zu posten?

gruss
inteks
 
Wenn die Beta öffentlich ohne Einschränkung zugänglich ist, dann sicher nicht.
 
shaft schrieb:
Wenn die Beta öffentlich ohne Einschränkung zugänglich ist, dann sicher nicht.

ich denke mal da man sich registieren muss gilt das als einschränkung, oder ? :glare:
 
Wenn die Update.zip nur die alte Swype Installation löscht und den Swype Installer installiert, wäre alles okay. Den Installer kann sich jeder unter https://beta.swype.com/android/get/ jeder ohne Account herunterladen. Die Abfrage der Registrierung kommt jedoch dann, wenn man Swype mit diesem Installer installieren möchte. Wäre die Update.zip also so ausgestaltet, dass Du Dir nach jedem Recovery erst mit dem Installer die neueste Version lädst, wäre die nötige Registrierung nicht beeinträchtigt.
Enthält die Update.zip allerdings die bereits installierte neue Swype-Installation, würde das die Registrierungspflicht umgehen.
 
ne,

ich hab des so gemacht. nach der installation hab ich mir die apk und die lib aus /data/data koipiert. dann hab ich das zip so gemacht das die apk in system überschrieben wird und die lib nach system/libs kopiert wird, die orginalen quasi überschrieben werden. dann muss man das nich vorher deinstallieren ;)

gruß
inteks
 
Hi, funktioniert super und gefällt mir besser, da wie schon erwähnt dieses nervige Tipps Fenster nicht mehr aufpoppt, wenn man ein anderes Wort aus der Liste wählt.

Aber mal ne Frage:

Ist die Beta zeitlich begrenzt? Was passiert, wenn diese abläuft? Kann man das alte Swype wieder problemlos installieren?


Grüße
 
Es kommen regelmäßig Updates raus, bevor die aktuelle Version abläuft. Ist dies nicht der Fall, läuft sie in der Tat (nach 3 Monaten glaub ich) ab! :)
 
Muss man eigentlich selber nach Updates schauen - oder macht das die Applikation automatisch? (Ich meine gelesen zu haben, dass sie selber danach schaue, aber hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?)
 
Hi,

Ich kann die neue Version nicht installiern. Habe die apk runtergeladen und den Installer installiert.

Es kommt die Meldung

ATTENTION! Swype is not properly licensed. To Fix Press...........

ICh komme da nicht weiter habe schon alles versucht hat jemadn einen Tipp??
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinerRebell
Antworten
2
Aufrufe
1.698
Domingo2010
Domingo2010
D
Antworten
0
Aufrufe
763
Desertdelphin
D
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten