Aktualisierung von Swype (beta)

nee, die Beta ist auch deutsch!
 
Also ich glaube mit einem Titanium Backup kannst du die auf dem Defy vorinstallierte Version von Swype nicht mehr wiederherstellen. Wollte sie auch mal wiederherstellen (hab mir die Beta drauf gemacht) und habe auch immer sofort FC bekommen.

Und nein, die Beta ist auch Deutsch. Du musst einfach bei in der Installation im Swype Installer "Swype Full" auswählen. Da ist auch Deutsch dabei. Bei der aktuellen Beta Version 3 kann es aber gut sein, dass du auch den Fehler mit "open of german failed" hast (wie hier im Thread schon beschreiben).
LG
 
bitboy0 schrieb:
nee, die Beta ist auch deutsch!

"Meine" leider nicht, ich habe nur us englisch, spanisch oder uk englisch. Habe ich was falsches geladen? Ich konnte zwischen 2 Versionen wählen :confused:
 
bielo schrieb:
"Meine" leider nicht, ich habe nur us englisch, spanisch oder uk englisch. Habe ich was falsches geladen? Ich konnte zwischen 2 Versionen wählen :confused:

Ja.
 
Du hast die "light" Version genommen!

Für alle, die Probleme mit der Lizenz im Swype haben gibt es folgende Lösung (MIUI):
swype miui license problem

lg
 
bielo schrieb:
"Meine" leider nicht, ich habe nur us englisch, spanisch oder uk englisch. Habe ich was falsches geladen? Ich konnte zwischen 2 Versionen wählen :confused:

Ich hab auch kein Deutsch bei den Eingabesprachen, das ganze noch mal probiert, die Auswahl ist Swype Full (hab ich gewählt ) oder Englisch/Spanisch (die hat vermutlich auch kein Deutsch, oder?)
Jemand eine Lösung?
Ansonsten in Englisch gefällt mit das neue Swype schon mal gut!
 
Nachdem ich meine "Light-Version" gelöscht und die Swype Installer "Swype Full" neu geladen habe, konnte ich auch auf Deutsch umstellen.
 
bielo schrieb:
Nachdem ich meine "Light-Version" gelöscht und die Swype Installer "Swype Full" neu geladen habe, konnte ich auch auf Deutsch umstellen.

Wie, wo, was? Light version? Kannst du das mal etwas erläutern, was du gemacht hast? Ich hab bei Swype Full kein Deutsch.

Was ich mache:
- swype deinstallieren über Einstellungen/Anwenungen/swype/Deinstallieren
- den swype downloader starten
- der fragt nach der Version: a) swype full oder b) swype english/spanish
- ich wählte a)
- es folgt Hinweise einloggen mit beta account zur Lizenzierung
- download des apk files
- installieren mit paketmanager
- aktivieren

Und wie gehabt, kein deutsch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Profi in der Sache. Ich hatte mir zuerst die falsche Version, nämlich die swype beta English/Spanish installiert. Das war dann ja falsch. Alles deinstalliert und dann die Swype Beta Full genommen. Das ganz nach dieser Anleitung (wo übrigens 3 Versionen, wie bei mir zur Auswahl standen).
 
bielo schrieb:
Ich bin ja kein Profi in der Sache. Ich hatte mir zuerst die falsche Version, nämlich die swype beta English/Spanish installiert. Das war dann ja falsch. Alles deinstalliert und dann die Swype Beta Full genommen. Das ganz nach dieser Anleitung (wo übrigens 3 Versionen, wie bei mir zur Auswahl standen).

Sehr merkwürdig. Ich mache das ja auch nach dieser Anleitung. Jetzt schon zum 5. Mal probiert. Bekomme 2 Versionen angeboten. Und die Swype Full hat kein Deutsch.
Irgendwas hast du also wohl ansers gemacht als ich.... komisch.
Deinstallierst du irgendwie anders? Z.B. per root explorer noch bestimmte libfiles löschen? Bin ratlos...
 
In der Anleitung wird doch beschrieben welche Dateien man löschen muss ... dann sollte es auch gehen!

gruß
 
pibach schrieb:
Deinstallierst du irgendwie anders? Z.B. per root explorer noch bestimmte libfiles löschen? Bin ratlos...

Nein, Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten.
 
bitboy0 schrieb:
In der Anleitung wird doch beschrieben welche Dateien man löschen muss ... dann sollte es auch gehen!

gruß
Welche Anleitung meinst du. In der von swype beta steht nichts von Dateien löschen.
Ich hab übrigens ein Galaxy Tab, auf dem war swype vorinstalliert. D.h. man musste die Erstinstallation entfernen, weil die ja im Rom steht und nur mit Rootrechten überschrieben werden kann. Hab also per Root Explorer die Dateien entfern. Hm. Aber sollte doch eigebtlich egal sein, ob Defty oder Galaxy Tab. Bei Euch hat die swype beta full jedenfalls Deutsch? Schon komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
pibach schrieb:
Welche Anleitung meinst du. In der von swype beta steht nichts von Dateien löschen.
Scroll nach ganz unten (unter den Bildern). Dies hat @bitboy0 vermutlich gemeint.
 
Ja, eine vorhandene Swype (vom Hersteller) kann man ja nicht über "Anwendungen verwalten" entfernen...

gruß
 
Wieso will man eine vorhandene Swype löschen?
 
bitboy0 schrieb:
Ja, eine vorhandene Swype (vom Hersteller) kann man ja nicht über "Anwendungen verwalten" entfernen...

gruß

Ich blicke nicht recht durch, was du meinst. Die ROM version ist längst per Root Explorer entfernt und die Installation von swype 3 ging ja auch problemlos, nur ohne Deutsch! Komisch. Müsste doch sonst noch jemand das Problem haben...
 
Juhu,

seit gestern gibt es eine neue Beta von Swype mit der Versionsnummer 3.25.
Die wichtigste Neuerung für mich: nach der Insallation ist Swype endlich wieder brauchbar, da meine selbst hinzugefügten Wörter wieder gespeichert werden :scared:
Ansonsten gibt es eine schnelle Copy und Paste-Funtkion die hervorragend und schnell funktioniert.

PS: ich liebe SWYPE :scared:


Mfg
flip
 
Hallo zusammen,

bin gestern auf

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-miui-defy-pikachu-edition-2-4-20b-aroma-installer.112614.html

gewechselt und bastel mir nach und nach alles wieder zusammen.

Bei swype hänge ich aber gerade fest. Nachdem ich die letzten Seiten des Threads und sonstige Anleitungen studiert habe, glaube ich fast, dass ich eine völlig andere Version runtergeladen habe.

Ich bekomme keine Fehlermeldung (Umweg über Titanium Backup), die Installation flutscht wunderbar durch!

ABER ich kann nur zwei Versionen auswählen:
- Swype Beta
- Swype Beta Japanese

Nix "Swype Full" oder so. Mit dem blöden Ergebnis, dass ich nur Englisch und Spanisch installiert bekomme :thumbdn:

Jemand eine Idee, wie ich das deutsche Swype herkriege? Thx!
 
Ich glaube das steht weiter oben schon ... also Swype BETA und wenn die ausgewählt ist kann man die anderen Sprachen nachinstallieren, ne...

Abgesehen davon hab ich jetzt "FlexT9" installiert ... sehr geil! Kann Swypen, kann per Spracheingabe diktiert bekommen und man kann handschrifterkennung laufen lassen ... in EINER Tastatur! Läuft sehr gut! Ist allerdings kostenpflichtig!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: elemer

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinerRebell
Antworten
2
Aufrufe
1.698
Domingo2010
Domingo2010
D
Antworten
0
Aufrufe
763
Desertdelphin
D
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten