Aktualisierungsberechtigung seitens Kies und (F)OTA wiederherstellen

F

fmc

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Da ich einige Probleme mit meinem Handy hatte habe ich kurz nach Kauf ein Firmwareupdate bei samfirmware.com auf die 2.3.3 gemacht. Leider waren dann einige Samsung Einstellungen usw. weg. Dies empfand ich aber nicht schlimm. Ich wollte sobald in Deutschland verfügbar das alte 2.3.3 mit dem original Samsung 2.3.3 ( ohne Russischer Apps ) ersetzen.

Jetzt zeigt mir Kies aber leider hein Update an :-(
Ich habe dann auf 2.2.1 downgegradet und gehofft, Kies würde jetzt das original einspielen.

Habt ihr eine Idee wie ich das Original von Samsung bereitgestellte 2.3.3 bekomme?

Vielen Dank

gingerbread
 
Hi,

Welchen Salescode hast du denn?
 
Also wenn ich folgendes eingebe : *#272*IMEI# dann werden mir alle Sales Codes angeboten.
Diese kann ich scheinbar anklicken und dann akzeptieren oder abbrechen :-( ?
 
Du solltest dann "DBT" auswählen. Aber Achtung: Alle Daten auf dem Telefon werden dabei gelöscht!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.732
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten