Aktuelle Android Version für T-Mobile Wildfire?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
habe seit Januar diesen Jahres Android 2.2.1 auf meinem T-Mobile Wildfire. Gibt es mittlerweile eine neuere / aktuelle Android Version für dieses Smartphone? Wenn ich über "System Software Updates" gehe, "sucht" das Handy nach aktuelleren Versionen hängt sich aber dann nach 10-15 min. ohne Erfolg auf bzw. ich breche dann ab?!
Danke für Infos!
Gruß,
Sascha
 
Du bist hier im Wildfire S Forum, das ist dir schon klar?
In der Annahme, dass du nur das S in dem Titel und der Beschreibung vergessen hast:
von T-Mobile gibt es schon 2.3, da das allerdings bereits vorinstalliert ist, hast du das S wohl nicht vergessen. AM besten mal im Wildfire Forum fragen:
HTC Wildfire Forum auf Android-Hilfe.de
 
Da es das Wildfire S im Januar noch gar nicht gab, hat der TE sich wohl wirklich im Forum geirrt ;)

Verschiebe deshalb mal ins Wildfire Forum.
 
Danke für das verschieben, dann es ja jetzt einer von den hier zuständigen Mods löschen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten