aktuelle Bilder sind weg

H

horstsergio

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe da mal ein merkwürdiges Problem. Ich habe das HTC HD2 mit Andoid 2.3.
Wenn ich Fots mache, dann siehe ich diese Bilder in der Galerie. Stöpsel ich das Handy am PC an (USB dann aktiviert und auch debugging) sehe ich die Bilder auf der SD Karte nicht. Ich sehe nur meine alten Fotos. Ab und zu (je nach Laune des Gerätes) sind die Bilder dann auch in der Galerie ganz weg. SD Karte hat auch noch Speicherplatz (ausreichend) frei.
Für eure Hilfe vielen Dank vorab
 
Neuer Status:
Ich habe jetzt neue Bilder gemacht - ich kann diese Bilder in der Galerie anschauen. Im USB FP Modus sind sie im Camera Ordner - aber keine Vorschau möglich - auch bei den Details steht nicht wirklich viel!
Hat jemand Ahnung?
 
Nächstes Update:
Ich mache die Bilder und sehe diese nur in der Galerie. Dann mache ich das Handy komplett aus und starte es neu, dann sind diese Bilder auch auf der SD Karte.
Das Handy scheint im ON Status die Bilder neuerdings nicht mehr zur SD zu syncronisieren. Ist nix am Handy verändert worden! Hat keiner von euch eine Lösung? VG Horstsergio
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.732
mellowmart
M
M
  • meganetuner83
Antworten
4
Aufrufe
2.966
Fietze
Fietze
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten