Aktuelle Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat doch geschrieben NICHT OHNE ANDEREN KERNEL ;-)
Also fällst du da ja nicht drunter, mit deinem CF ;-)

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Ich denke mal du verstehst da etwas nicht genau, der CF Kernel ist wie der Original Kernel, kaum verändert, er liefert dir nur eben die Root Rechte und CWM mit SU.
Er bezieht sich mit der Kernel Aussage auf Siyah und Co. wg. UV und so weiter......
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich dachte er wäre näher am Original. Aber wenn es nur root ist, dann ziehe ich das zurück. Aber dennoch sollte eine derartige Diskussion nicht Inhalt dieses Threads sein ;-)

Aber danke für den Hinweis, muss ich doch nicht ganz dumm sterben ^^

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Ich denke schon das er in diesen Thread passt, ist ja ein Bezug auf einen vorherigen Post, der eindeutig falsch in seiner Aussage ist.

Ich bin seit ich das SGS2 habe auf der Suche nach der passenden ROM für mich, die ich bei GB auch gefunden hatte in der OMEGA. Nun seit ICS fing die Suche von neuem an und ich habe alle ausprobiert und habe nun für mich die richtige ICS ROM in Form der XWLPG (4.0.3) vom 24. Mai 2012 gefunden.
Da kommt bei mir auf dem Phone keine Costum ROM ran.
Ich habe keinerlei Probleme mehr kein Bug, kein FC nichts nur noch pures SGS2 Vergnügen, mit hervorragenden Akku Laufzeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und Da Tiga
Ich hab den Thread eröffnet und kann dir sagen, dass das nicht der Inhalt sein sollte ;-)

Passte, nur soll die Diskussion jetzt nicht weiter gehen. You see?
;-)

Also wie war das jetzt mit den Roms?
Features genug oder doch eher spatanisch?

Xd


Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Das mag ja sein das dies nicht der Inhalt deines Threads sein sollte, aber ein Thread entwickelt, durch die verschiedenen Post, eine Eigendynamik die auch du als Threadersteller nicht steuern kannst. Warum auch auch, ist ja nicht dein Eigentum?

Also wie war das jetzt mit den Roms?
Features genug oder doch eher spatanisch?
An wen ist die Frage gestellt und auf welche ROMs soll sie sich beziehen?
 
Die bisher angesprochenen.
Also Cyanogen und wie hieß jetzt das andere? WanamLite oder so?
Stand ein paar Posts vorher.
Bisher reizt mich ja am meisten CM9.

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
CM9 = keine richtige automatische Helligkeitsanpassung = für mich das No Go.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Bin momentan mit CM9 Nightly und Fluxi Kernel unterwegs.

Sehr zufrieden und performancetechnisch habe ich bisher nichts besseres gehabt.
Sehr genial ist auch das neue Feature, die Helligkeit einfach mit einem Streichen über die Notification Bar zu lösen - ohne Einstellungsmenü und immer und überall möglich.
Bisher auch keine Crashes.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Okay, ich dachte eben erst das wäre erledigt aber wenn es dieses Feature gibt gefällt mir das sogar besser. War mit der Autohelligkeit nie zufrieden bisher ^^

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Das Feature funktioniert auch bei etlichen wiederum nicht.
 
Achso, okay.
Naja gut. Aber dann probiere ich das erst mal ^^

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Bei CM9 machst du absolut nichts falsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Ich schließ hier mal..das geht mir zu sehr ins OT..gute Hinweise hast du ja bekommen..CM9, CBR, Hydra, Rebell ROM, GOA, OMEGA..das wären meine ROMs die gut sind. Kernel Zeugs kann man lassen oder durch testen eines anderen, bei AOSP wäre der Fluxi super.
 
Hey

ich möchte mein Galaxy S2 endlich mal erneuern und bin nun auf der suche nach einer schicken Rom die was taugt.
Vorallem Akku spart.

Zur zeit habe ich Check Rom v6 drauf aber das gefällt mir nicht mehr weil ja nichtmal update 4 drauf ist


könnt ihr mir ein paar schöne sagen danke
 
Schau dich um und probier selbst aus... Stehst du auf pures Android oder freundest du dich lieber mit Sammy ROMs an? GoA und WanamLite sind gute Sammy ROMs... Resurrection Remix, CyanogenMod 9, PARANOIDANDROID & co. kann ich AOSP Liebhabern wie mir nur ans Herz legen... Schmackhaft ist auch MIUI, welches iOS ein bisschen nachempfunden ist...

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
was ist der unterschied zwischen sammy rom und AOSP ???
 
Sammy Roms bauen auf der Samsung Firmware mit ihren Vor und Nachteilen auf.

AOSP ist eher ein "saubereres, originaleres" Android.

Wenn man bei AOSP erst mal Blut geleckt hat, will man nichts anderes mehr. Ich würde selbst nie auf die Idee kommen mir eine Sammy-Rom oder gar eine Stock-Rom zu flashen. Wenn überhaupt MIUI (baut seit v4 auf der Samsung Firmware auf, soweit ich informiert bin)
 
CM Mod ist am beliebtesten und am meisten verbreitet !
 
Hallo,

ohne unverschämt zu wirken, aber lies dich erst einmal in die Materie ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Markusa84, Nightly und triumph61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
4
Aufrufe
856
beicuxhaven
beicuxhaven
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.717
hihiman
hihiman
D
  • daddycool83
Antworten
1
Aufrufe
592
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten