Aktuelle Firmware - Market "Meine Apps" zeigt grauen Bildschirm

P

Puh7

Neues Mitglied
0
Hi,

nach Aktualisierung der Firmware (Full Wipe, install über Odin Mobile Pro, root) zeigt mein Market unter "Meine Apps" nur noch eine graue seite und "Hier sind Ihre Apps und Spiele zu sehen" - aber da ist nichts.

Wenn ich mir meine gekafuten Apps im Store suche sind diese aber mit "gekauft" markiert und ich kann diese installieren.

Weder mit der aktuellen Deutschen Firmware noch in der letzten Europe Firmware klappt es, Full Wipe mehrfach durchgeführt, in den Anwendungsoptionen den Cache vom Market gelöscht, Aktualisierung deinstalliert, bringt alles nichts.

Am WE hatte ich mal Rocket ROM drauf - dort ist noch der alte Market drin - da gab es das Problem nicht. Dafür aber andere ;) drum wieder zurück auf Stock...

Weiß jemand woran es liegt?

Danke & Gruß
Puh7
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.968
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.751
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten