1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Puh7, 30.01.2012 #1
    Puh7

    Puh7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nach Aktualisierung der Firmware (Full Wipe, install über Odin Mobile Pro, root) zeigt mein Market unter "Meine Apps" nur noch eine graue seite und "Hier sind Ihre Apps und Spiele zu sehen" - aber da ist nichts.

    Wenn ich mir meine gekafuten Apps im Store suche sind diese aber mit "gekauft" markiert und ich kann diese installieren.

    Weder mit der aktuellen Deutschen Firmware noch in der letzten Europe Firmware klappt es, Full Wipe mehrfach durchgeführt, in den Anwendungsoptionen den Cache vom Market gelöscht, Aktualisierung deinstalliert, bringt alles nichts.

    Am WE hatte ich mal Rocket ROM drauf - dort ist noch der alte Market drin - da gab es das Problem nicht. Dafür aber andere ;) drum wieder zurück auf Stock...

    Weiß jemand woran es liegt?

    Danke & Gruß
    Puh7
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "Aktuelle Firmware - Market "Meine Apps" zeigt grauen Bildschirm" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",