Aktuelle Firmware S6V1.0.0B15 für ZTE Blade S6?

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hab gerade versucht sie zu flashen, geht nicht.
Später erst bemerkt, das es die EU-Version ist und ich habe ein AS-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben das Handy jetzt auch bis das Galaxy S7 meiner Frau repariert ist. Hab jetzt so viel im Netz gelesen und würde sagen ja. Da es ja "nur" die EU version oder die AS version gibt.

Hat es denn einer erfolgreich geflasht? Hab viel gelesen das nach nem Update die Geräte tot sind (ältere Beitrage also nicht spezifisch diese Version)
Wie siehts mit Root aus?
OTA Update geht an dem Gerät nicht das es anscheinend mal Gerootet war. ( Gebraucht gekauft)

Update: Nach dem Motto no risk no fun hab ich es einfach versucht. Handy sagt mir kann kein update auf SD Karte finden.....
Hab 3 verschiedene Karten versucht.
Update.zip war im stamm verzeichnis....
Keine Ahnung scheiss Handy xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
923
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.996
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten