Aktuelle Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreb079

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein sgs2 gt9100.
Nun steht in der Info Android Version 2.3.4 und wenn ich auf aktualisieren drücke sagt er mir das die Software auf dem neuesten Stand ist. Ist denn nicht 2.3.6 schon raus?
Habe das Handy bei Amazon gekauft im warehouse Deal kann es damit zusammenhängen?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
2.3.6 wurde zurückgezogen auf Grund eines Bugs bei der internen oder externen SD-Card, bin mir da nicht so sicher.
 
Ja, das update wurde zurückgezogen. Am besten du flasht dein s2 selbst dann hast du immer das neuste bzw das drauf was du willst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es schon Infos, ob/wann Android 3.x oder 4.x offiziell kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann würde es hier im Forum schon längst publiziert werden...
 
Offiziel wird es im 1 quartal 2012 veröffentlicht. Es gibt zwar spekulationen aber ein genaues datum wurde noch nicht bestägtigt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abwarten! Ich glaube das erst, wenn mir ein Update über Kies angeboten wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
3.941
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.167
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten