Aktuelle Flytouch 3 Preise und Lieferanten

A

AndroidExpert

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie hoch ist der Preis für das Flytouch 3 aktuell in den Asia Shops:

- 10 Zoll
- kapazitiver Multitouch
- GPS
- WIFI
- USB extern über USB-Modem
- gute Akkukapazität (>4000mAh)
- Android 2.2, besser wäre 2.3 oder höher

Wer kennt gute Lieferanten? (Bitte um Link).
 
beim cect-shop kann man das pad glaub ich am besten bestellen:

FT3 (GF10) 16GB - CECT-SHOP.com

es gibt das tablet bei denen auch mit anderen speicherkapazitäten
 
Aber ich suche eins mit kapazitivem Multitouch Display, was ja bestimmt um einiges besser ist.
 
Ja, danke!!!
Das habe ich schon gestern entdeckt und fast gekauft!
Das einzige was dem fehlt, ist GPS! Leider, leider, leider.

Das gleiche oder ein ähnliches Modell mit GPS, das wäre ideal.
 
Das ist leider resistiv. Hab den Anbieter schon kontaktiert, derzeit hat er kein kapazitives, welches auch GPS untersützt.
Aber es sollte doch auch noch andere Anbieter geben.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch sehr an dem Flytouch mit beschriebenen Spezifikationen interessiert.
Seid ihr mittlerweile nach einem Modell fündig geworden?

Ich würde mom dieses bevorzugen, da dieses vermutlich keinen kapazitiven Display besitzt- was meint ihr?
Viele Grüße,
Phil
 
Ja, schaut nicht schlecht aus.
800 MHz ist vielleicht etwas langsam.
Und da steht auch nicht, dass eine GPS-Antenne mitgeliefert wird. Schon bestellt?

Was hat es noch für Nachteile gegenüber den anderen Flytouch-Geräten?
 
Klingt sehr gut!
Leider ist die Preis sehr hoch.

Und was ist eigentlich ein mojotab? Das ist doch nur ein Fantasiename, oder? Und was verbirgt sich tatsächlich dahinter? Ein Asia Flytouch Tablet?

Es hat kein Bluetooth. Dazu die Frage: Macht Bluetooth am Tablet Sinn? Braucht man wahrscheinlich eh nicht ...
 
Hab was entdeckt, das wohl allen entgeht:
Markiert man in der Beschreibung auf
Tablet PC 10'' Google Android 2.3 kapazitiver Bildschirm | eBay
bei den technischen Details die erste Zeile, dann sieht man, dass hier eigentlich mehr steht, als zu sehen ist, weil der Rest in weisser Schrift geschrieben ist:

---
Tablet PC 10" TAO10 mojotab FLYTOUCH FLYTOUCH FLYTOUCH FLYTOUCH FLYTOUCH FLYTOUCH FLYTOUCH FLYTOUCH
---

Der Verkäufer will anscheinend, dass über das Stichwort Flytouch dieses Angebot gefunden wird, obwohl im offiziellen Text das Wort Flytouch nicht einmal vorkommt:

Das heißt, das ist ein gewollter Schwindel: Es wird ein mojotab angeboten, obwohl es ein Flytouch Tablet ist!!!

Und im roten Rahmen hat der Verkäufer ebenfalls das Wort Flytouch 8 mal eingebaut (mit Suchfunktion in Chrome Browser sofort zu finden).

Trotzdem vielleicht ein gutes Flytouch Gerät, die Frage ist nur, ob das gleiche Gerät als Flytouch Tablet in den Asia Shops dann doch um einiges billiger ist. Kannst Du mal recherchieren?
 
Ja, es ist ziemlich teuer. Aber der Versender ist in Deutschland. Da hat man vielleicht bessere Möglichkeiten, wenn doch mal was ist mit dem Tablet. Selbst wenn man ein gleichwertiges in einem Chinashop für ca 160€ findet, kommen noch Versandkosten, Umsatzsteuer und das Risiko, das es gar nicht ankommt dazu.
 
Und hast Du das mojotab gekauft?
 
Nein, ich konnte mich noch nicht durchringen da ich es ja nicht brauche sondern eben nur gern hätte.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.118
visualev
V
J
Antworten
2
Aufrufe
1.567
postmaster
P
Zurück
Oben Unten