Aktuelle offiziell von Samsung releaste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

Welche Firmware ist die aktuellste über Kies vorhandene für das SGSII?

Wenn ich richtig liege dann ist das doch die LP7 oder? Wenn ich die aber über Odin flashe dann steht bei Kies Systems mein Handy das updaten der Software via Kies nicht unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
.... Und welchen Sales Code hat dein s2? Es muß ja alles zusammen passen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die LPI ist die aktuellste DBT
 
Eventuell auf sammobile. Bei Samsung-Updates habe ich damals eine einteilige bekommen.
 
Hmm.. Dann flashe ich die einteilige. Hab nur gefragt, weil ich lieber dreiteilige flashe. Naja, dann mach ich vorher ein Fullwipe und dann passt das schon! :razz:
 
Hoschie1504 schrieb:
.... Und welchen Sales Code hat dein s2? Es muß ja alles zusammen passen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was für ein Code?! O.o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum willst du über Kies updaten wenn du Odin auch bedienen kannst?
 
triumph61 schrieb:
Warum willst du über Kies updaten wenn du Odin auch bedienen kannst?

Weil ich auch sicher gehen will dass ich alles nutzen kann wenn ich jemals zur Stock Rom wechsel....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das heißt du testet jetzt mal schon für Dinge die evtl in einem Jahr auf dich zukommen.
Sprich, auf Spass hast du dir die LP7 geflasht und geschaut ob die Kies erkennt...weil du evtl irgendwann mal eventuell, vieleicht auf Stock zurück willst.
 
triumph61 schrieb:
Das heißt du testet jetzt mal schon für Dinge die evtl in einem Jahr auf dich zukommen.
Sprich, auf Spass hast du dir die LP7 geflasht und geschaut ob die Kies erkennt...weil du evtl irgendwann mal eventuell, vieleicht auf Stock zurück willst.

Genau. Hab nämlich in einem "Worse Case" keine Lust mich mit solchen Dingen zu stressen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann ist ja alles gesagt und kann geclosed werden
 
Mit ein bissel Eigeninitiative hätte man das Anliegen auch selbst klären können... ;)

images
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.706
hihiman
hihiman
D
Antworten
0
Aufrufe
6.934
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.809
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten