aktuelle + offizielle android version in D und AT ?

S

Scooty

Neues Mitglied
2
hallo allerseits!

sagt mal, könnt ihr mir am ace die "offizille" android version in D und AT verraten (ich meine, ohne gecrackte rom´s oder so; oiginales ace incl. herstellergarantie, über samsung site "normal" upgedated)

zusatzfrage: kann man den ländercode von AT auf D (oder umgekehrt) ändern, falls "beim nachbarn" schon updates verfügbar sind?

lg

scooty
 
Was meinst du mit offizieller Android Version?

Ja kann man, wenn du eine Firmware mit Multi CSC hast!
 
Android 2.3.3 ist die offizielle , über Die Kiessoftware erhältliche Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Scooty
sorry, bin halt noch ein noob ^^

was ich meine: ace ohne simlock gekauft, aus der schachtel original belassen, danach updaten (KIES ist das orig. tool?) -> auf welche android version kommt man in deutschland und in österreich durch updaten? (D und AT geben ja anscheinend nicht immer die versionen zeitgleich her)
 
Shahim schrieb:
Android 2.3.3 ist die offizielle , über Die Kiessoftware erhältliche Version.

danke dir.

in D und AT 2.3.3?
 
Weltweit ist die offizielle Version 2.3.3 ! Was hoeheres gibts fuers Ace im Moment nicht, jedenfalls nicht als offizielle Version..
 
  • Danke
Reaktionen: Scooty
danke euch!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten