1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Scooty, 15.10.2011 #1
    Scooty

    Scooty Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo allerseits!

    sagt mal, könnt ihr mir am ace die "offizille" android version in D und AT verraten (ich meine, ohne gecrackte rom´s oder so; oiginales ace incl. herstellergarantie, über samsung site "normal" upgedated)

    zusatzfrage: kann man den ländercode von AT auf D (oder umgekehrt) ändern, falls "beim nachbarn" schon updates verfügbar sind?

    lg

    scooty
     
  2. Jangrie, 15.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Was meinst du mit offizieller Android Version?

    Ja kann man, wenn du eine Firmware mit Multi CSC hast!
     
  3. Shahim, 15.10.2011 #3
    Shahim

    Shahim Junior Mitglied

    Android 2.3.3 ist die offizielle , über Die Kiessoftware erhältliche Version.
     
    Scooty gefällt das.
  4. Scooty, 15.10.2011 #4
    Scooty

    Scooty Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, bin halt noch ein noob ^^

    was ich meine: ace ohne simlock gekauft, aus der schachtel original belassen, danach updaten (KIES ist das orig. tool?) -> auf welche android version kommt man in deutschland und in österreich durch updaten? (D und AT geben ja anscheinend nicht immer die versionen zeitgleich her)
     
  5. Scooty, 15.10.2011 #5
    Scooty

    Scooty Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir.

    in D und AT 2.3.3?
     
  6. Jangrie, 15.10.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Weltweit ist die offizielle Version 2.3.3 ! Was hoeheres gibts fuers Ace im Moment nicht, jedenfalls nicht als offizielle Version..
     
    Scooty gefällt das.
  7. Scooty, 15.10.2011 #7
    Scooty

    Scooty Threadstarter Neuer Benutzer

    danke euch!
     
Du betrachtest das Thema "aktuelle + offizielle android version in D und AT ?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",