aktuelle originale fw als zip flashen?

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
Habe auf einem i9000 von nem kumpel die cyanogen mod drauf. Er möchte allerdings die aktuelle originale samsung fw drauf haben. Gibt es eine möglichkeit die fw per cwm als zip zu flashen? Suche eine alternative zu odin
 
Nein ... die MUSST du mit Odin + PIT + Repartition flashen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
tobiasth hat vollkommen recht, geht nicht.
Um es für Dich noch etwas genauer zu schildern:

Wenn Du von einer anderen "Basis"-Rom kommst und zurück zu Stock, also Original willst, muß immer per Odin geflasht werden, so wie tobiasth richtg geschrieben hat.

Sonst bist Du einer derjenigen, die einen neuen Thread aufmachen: "Hilfe, ich habe nur Bootloops".

Keine andere Möglichkeit als Odin, mit Pit und Reaprt ....
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.374
SilvioK
SilvioK
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten