Aktuelle Spiele für ältere Smarties...

Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Nabend
Also ich habe ein kleines Problem, ich habe ne Custom Rom drauf mit 2.2 auf meinem Magic. Daher werden mir im market auch immer Spiele angezeigt die garnicht auf dem magic laufen...
Ich habe jetzt schon 5 Spiele ausprobiert, die alle nicht mehr auf dem Magic gehen. So nun meine eigentlich Frage
Gibt es noch aktuelle Spiele, die auf den älteren Smarties laufen, also G1,Magic, hero und co?
Weil es gibt ja net von allen Spielen "Demos" und ich möchte nicht für etwas bezahlen, bei dem ich angst ahben muss, das es netmal läuft....
 
Angry Birds müsste gehen
 
Doodlejump, Racing thunder, ....

Mich würde eher interessieren, wie ich den Apps beibringe das mein Hero auf 749 mhz hochgetacktet ist, also auch mit "besseren" Spielen klar kommt?

Gruß,
Andi
 
Es ist halt das Problem, dass dein Handy schon älter ist und im Markt alles angezeit wird wap auf deiner Displayauflösung entspricht und nicht deiner Leistung. Aber kauf dir doch die spiele, teste sie an und wenn sie nicht gehen, dann gibst du sie zurück. Dafür sollten sogar die 15 min. reichen.
 
Angry Birds funktioniert leider nicht. Und Doodlejump ist ja auch schon älter. Ich habe irgendwie sämtliche Spiele runtergeladen und irgendwie ncihts funktioniert mehr außer es ist direkt nen jahr Alt oder älter....:(
 
AdO089 schrieb:
Doodlejump, Racing thunder, ....

Mich würde eher interessieren, wie ich den Apps beibringe das mein Hero auf 749 mhz hochgetacktet ist, also auch mit "besseren" Spielen klar kommt?

Gruß,
Andi

Das hat nichts mit der CPU zutun dein Hero hat nicht die Grafik um die games ab zuspielen hatte auch ein Hero.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten