1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tourniquet, 12.12.2010 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Als ich mein Galaxy vor rund 1 1/2 Woche bekam, wollte ich ursprünglich direkt ein Update starten. Jedoch sah ich dass es mit der Version 2.2 zu mir ausgeliefert wurde.

    Jedoch verwirren mich diese ganzen Angaben und ich blicke da nicht wirklich durch.
    Könnte mir Jemand sagen ob ich die "offiziell aktuelleste" Version habe oder nicht?

    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 / root@sep-35 #1
    Buildnummer: FROYO.XXJPO
     
  2. presseonkel, 12.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    hast du....:)
    edit: damit auch etwas Info kommt: demnächst gibt es noch einen "Nachschlag", so eine Art "Mini-Update" auf 2.2.1.
    Schau also mal nach, ob Dein Kies am PC funktioniert und sich mit Deinem Handy auch versteht...:)
     
  3. Tourniquet, 12.12.2010 #3
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank @presseonkel. :)
     
  4. presseonkel, 12.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    bitte, gerne...
    und jetzt könnten der nette Kev oder der ebenso nette dj hier jetzt eigentlich wieder zumachen...:)
     
  5. nica, 12.12.2010 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  6. djmarques, 12.12.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Sobald ich einen Pc zur Hand habe...morgen in der Früh ,außer Kev ist schneller;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.