Aktuelle Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tourniquet

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.
Als ich mein Galaxy vor rund 1 1/2 Woche bekam, wollte ich ursprünglich direkt ein Update starten. Jedoch sah ich dass es mit der Version 2.2 zu mir ausgeliefert wurde.

Jedoch verwirren mich diese ganzen Angaben und ich blicke da nicht wirklich durch.
Könnte mir Jemand sagen ob ich die "offiziell aktuelleste" Version habe oder nicht?

Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 / root@sep-35 #1
Buildnummer: FROYO.XXJPO
 
hast du....:)
edit: damit auch etwas Info kommt: demnächst gibt es noch einen "Nachschlag", so eine Art "Mini-Update" auf 2.2.1.
Schau also mal nach, ob Dein Kies am PC funktioniert und sich mit Deinem Handy auch versteht...:)
 
Vielen Dank @presseonkel. :)
 
bitte, gerne...
und jetzt könnten der nette Kev oder der ebenso nette dj hier jetzt eigentlich wieder zumachen...:)
 
Sobald ich einen Pc zur Hand habe...morgen in der Früh ,außer Kev ist schneller;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Caliban07
  • Gesperrt
  • Caliban07
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
4
Aufrufe
783
pLAUBi
pLAUBi
M
Antworten
4
Aufrufe
4.474
mt_1981
M
Zurück
Oben Unten