Aktuellen Bootloader und Modem. Quelle?

Black_Focus

Black_Focus

Dauergast
622
Nabend.

Leider kann ich im Netz leider keine Quelle finden wo ich entweder die letzte stock Rom laden kann oder nur den Bootloader und das Modem. Wollte das mal aktualisieren bei meinem S3.

Jemand eine Idee wo ich das herbekommen kann?
 
Nein alles gut. Hab auch bei sam mobile geguckt aber das s3 nich gefunden. Danke
[doublepost=1466797860,1466793814][/doublepost]Verdammt. Die sind ja einteilig. Brauche aber eine vierteilige. Oder kann man den Bootloader und das Modem auch irgendwie anders einzeln bekommen?
Ich hab keine Lust stock zu flashen und dann wieder alles neu zu machen.

Oder sehe ich das komplett falsch? Ich hab jez CM13 drauf. Das hat doch keinen Einfluss auf den Bootloader und das Modem oder?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wüsste auch gerne wo ich Bootloader und Modem beziehen kann, finde irgenwie nichts.
Beim S 4 gibt es da so eine schöne zusammen gefasste Seite, fürs S3 finde ich es leider nicht
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
622
cometa
cometa
A
Antworten
10
Aufrufe
6.212
Nufan
Nufan
Yashino
Antworten
7
Aufrufe
4.032
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten