Aktuellere Odin Version nehmen möglich?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Guten Morgen - war grad bisschen am googlen,
und hab im Internet mehrere "aktuellere" Fassungen von Odin gefunden (zbsp. Version 1.85).

Kann man jene Versionen auch zum flashen benutzen für das SGT?


Oder sind die Versionsnummern beschränkt auf die Geräteversionen ala:

mögliches Bsp? (nur ausgedacht)
Odin 1.3 nur Samsung Galaxy S
Odin 1.2 nur Samsung Galaxy Ace

So das man nur die 1.7 Version für das SGT benutzen kann?

Sollte dem nicht so sein - welche Version ist die aktuellste derzeitig?
Finde leider keine "offizielle" Homepage (denke mal war auch nie vorgesehen) :)
 
Ahh super :)

Alles klar, großes Dankeschön meinerseits :)
 
rolituba schrieb:
Die aktuelle ist die 1.7 und ja, jedes Gerät von Samsung hat seine 'Odinversion'!

Annngh! Ich nehme für alle Galaxies immer das gleiche Odin 1.3. Kann ich da von Glück sagen, dass alles geklappt hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cameron schrieb:
Annngh! Ich nehme für alle Galaxies immer das gleiche Odin 1.3. Kann ich da von Glück sagen, dass alles geklappt hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es wird schon seinen Grund haben, warum es verschiedene "Odinversionen" gibt! Ich rate immer dazu, für jedes Gerät die passende zu verwenden, auch wenn vermutlich gewisse Versionen mehrere Geräte "bedienen" können/könnten!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.003
hagex
hagex
E
Antworten
1
Aufrufe
1.900
NewTab
N
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten