Aktuelles Custom ROM für das gt-8200n?

B

buckeldroid

Neues Mitglied
2
Servus liebes Forum,

Ich finde - vermutlich durch eigene Unfähigkeit - kein Custom Rom für das 8200n.

Kann mich bitte jemand verlinken, falls es sowas gibt.
Gegebenenfalls roote ich das Ding mit SuperSu, flashe TWRP und danach die ROM.

Merci.
 
Kann mir jemand sagen ob das oben genannte cm Rom vernünftig läuft, oder besser gesagt was für Fehler die hat?
 
Nabend @Android Nutzer 76

Besitze weder das Handy, noch kann ich die Rom testen ... hab nur durch Zufall beim Suchen auf XDA diese Links gefunden :sneaky:

Wenn du`s mal ausprobieren willst, dann flash dir TWRP auf`s Handy und mach ein Backup von deinem derzeitigen System ...
...dann Fullwipe und flash die CM11 aus dem Link ....wenn`s nix ist, kannst du ja das Backup wieder einspielen und alles ist gut :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, so wollte ich das auch machen, nur besitze ich das Handy auch nicht mehr. Mein Kumpel hat es jetzt. Nur besuche ich ihn demnächst über das Wochenende und da ist die Zeit knapp, da was drauf zu spielen, wenns verbugt ist. Da ist mir dann sich die Zeit zu schade. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android Nutzer 76 : hast Du inzwischen Erfahrungen mit dem lineage custom rom für 8200N sammeln können? Habe nämlich gerade ein 8200N geschenkt bekommen.
 
ne leider nicht. mein Kumpel hat kurz danach sein s3 Mini geschrottet... danach hab ich ihm mein altes s4 Mini va abgetreten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.502
sebba320
S
D
  • Daniel Albert
Antworten
12
Aufrufe
8.709
Daniel Albert
D
A
Antworten
21
Aufrufe
26.063
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten